Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Die ELKOs? Da gab es doch Probleme mit den Fahnen an den Eingängen, oder? Nicht, dass meine Fahne morgen draußen bleiben muss...

Jo, sind die Elkos. Hab extra am Samstag gefragt, um einschätzen zu können, was mit rein darf und was nicht. Ich weiß von keinen Problemen mit Fahnen an den Eingängen. Hab aber auch noch nie eine mitgenommen ;) Für Fahnen gibt es doch irgendwelche Vorgaben...Größe, Material etc. Mit Kamera hatte ich noch nie ein Problem, die mit ins Stadion nehmen zu dürfen. NICHT MAL IN HH :D Ist aber auch keine mit einem abnehmbaren Objektiv, aber die kleinste ist sie trotzdem nicht.

Edit: Gerade auf der Seite vom DFB gefunden:
erlaubte Gegenstände
• Kameras (Foto- und Videokameras) – ausschließlich für private Zwecke
• Ferngläser
• Tetra-Pak- Getränkebehältnisse 0,25 Liter
• Lebensmittel, Obst etc. in „normalen Verzehrmengen“
• Fahnenstangen bis 1,50 m Länge und einem Durchmesser bis 3,0 cm

Jetzt weißt du schonmal, wie deine Fahnenstange aussehen darf. Über die Fahne steht da nix...Darüber, was eine normale Verzehrmenge ist, lässt sich definitiv streiten ;)

http://www.dfb.de/uploads/media/Informationsblatt_Sicherheit_02.pdf

Tipp für das Spiel 2:0 für uns!

Tore: Klose,Özil

Wiese wird viel zu tun bekommen und den Kasten sauberhalten!

Ich hoffe,er kann sich so richtig auszeichnen.

Meine Glaskugel ist viel klarer als die von SPOX :D :svw_applaus:

Ich meine, es müsste auch Alkohol geben, da nicht diese Schusselvereine namens UEFA und FIFA nicht hinter dem Spiel stecken, sondern der DFB???
Schlagt mich, wenn ich falsch liege :p

Damals, beim Spiel gegen Südafrika gab es Alkohol. Hatte mich noch gewundert, da es ja ein 'internationales' Spiel war, aber stimmt schon, dass mit dem Alkohol-Verbot geht wohl vor allem von der UEFA aus und betrifft internationale Spiele auf Vereinsebene.:tnx:

Dann will ich auch mal einen Tipp abgeben.
D - FRA 2:1
Klose stolpert einen Ball ins Tor, Gomez trifft auch mal wieder.
Den Ehrentreffer für die Franzosen erzielt: Aogo. Er trifft "ausversehen" ins eigene Netz (er will auch mal gegen Wiese treffen).:D

Ok...Im Stadion braucht man dann ja keineswegs vor 19.30 zu sein...Lohnt sich das um das Stadion aufgebaute Drumherum? Kann man da noch schöne Sponsorengeschenke einsacken oder irgendwas anderes spannendes machen? Haben die da einen kompletten Fanshop aufgebaut? Überlege nämlich gerade, ab wann es sinnvoll ist, vor Ort zu sein...

In Lautern war da nix, wir sind einmal rum ums Stadion und dann rein, weil außer dem (etwas peinliche) Fanclub- Bus nichts besonderes zu sehen war.

Wir haben aber die Straße entlang gestanden und dem Bus zugejubelt, als sie reingefahren sind; das war cool :D

Jo, sind die Elkos. Hab extra am Samstag gefragt, um einschätzen zu können, was mit rein darf und was nicht. Ich weiß von keinen Problemen mit Fahnen an den Eingängen. Hab aber auch noch nie eine mitgenommen ;) Für Fahnen gibt es doch irgendwelche Vorgaben...Größe, Material etc.

Edit: Gerade auf der Seite vom DFB gefunden:

Jetzt weißt du schonmal, wie deine Fahnenstange aussehen darf. Über die Fahne steht da nix...Darüber, was eine normale Verzehrmenge ist, lässt sich definitiv streiten ;)

http://www.dfb.de/uploads/media/Informationsblatt_Sicherheit_02.pdf

Das habe ich mir schon vor ein paar Tagen durchgelesen, Fahne und Fahnenstange entsprechen den Regeln. Aber bei Spielen von Werder gab es mal Probleme mit Fahnen, deswegen war ich ein wenig unsicher.

Sagt mal karten sind nicht zufällig noch da, oder? :lol:

Wisst ihr wie teuer die Karten sein werden, wenn die Leute vor ort wieder ihre karten höher verkaufen?
Mit wie viel geld muss ich da rechnen? Wobei, will ich es wirklich wissen. Das wird richtig teuer....:ugly:;)

Versuch's mal bei Schupftabak: http://forum.werder.de/showthread.p...-und-gesuche&p=2061076&viewfull=1#post2061076 Wobei ich schätze, dass der die inzwischen verkauft hat, aber vergessen hat seinen Eintrag zu editieren.

Danke für deine Antwort :)
Das denke ich auch ;) Ich bin auch zieeeemlich spät dran.
Nur mich überkam plötzlich die Lust dahin zu gehen ;)
Vielleicht versuche ich es am besten einfach in Bremen beim Stadion :)

Back