Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

also wenn die Bestimmungen so sind wie auch bei unseren Spielen, würde ich sagen es sind die Cams erlaubt die keine wechselbares Objektiv haben.

Ich habe bei Werder und auch bei Länderspiel ohne Problem eine Kamera mitgehabt dass hat wechselbares Objektiv.

Es sollte nur nicht zu grosses Objektiv sein, du darfst nicht mit die Profi Fotografen konkurens machen.

Haben aber auch gehört einige hat es nicht geschafft, denke es hängt viel an, wer an die Kontrolle steht.

Zb beispiel war es eine beim Platz 11 dass sagte ich konnte die Kamera nicht reinbringen. Aber dann habe ich gesagt es ist erlaubt in Weserstadion dann kann es hier nicht verboten sein, und dann hat sie eine andere geholt dass hat gesagt, klar kann dass mit rein. :rolleyes:

Ich habe bei Werder und auch bei Länderspiel ohne Problem eine Kamera mitgehabt dass hat wechselbares Objektiv.

Es sollte nur nicht zu grosses Objektiv sein, du darfst nicht mit die Profi Fotografen konkurens machen.

Haben aber auch gehört einige hat es nicht geschafft, denke es hängt viel an, wer an die Kontrolle steht.

Zb beispiel war es eine beim Platz 11 dass sagte ich konnte die Kamera nicht reinbringen. Aber dann habe ich gesagt es ist erlaubt in Weserstadion dann kann es hier nicht verboten sein, und dann hat sie eine andere geholt dass hat gesagt, klar kann dass mit rein. :rolleyes:

Ok danke:)
Dann lass ich das ganz große zuhause und nehme nur das Mittlere mit. Zur Not kann ich es ja danach wieder abholen.

Wussten Sie schon, ...
...dass am Mittwoch nicht nur sehr viel Prominenz auf dem Rasen des Weser-Stadions auflaufen wird? Unter anderem werden auf den Tribünen Platz nehmen: Johan Micoud (Werder-Doublesieger 2004), Arsene Wenger (Trainer FC Arsenal), Uwe Seeler (Ehrenspielführer Nationalmannschaft), Claudia Roth (Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen), Boris Becker (Tennis-Legende), u.v.m.

... dass auf der Ehrengastliste des DFB für das Länderspiel zahlreiche Ex-Werderaner stehen? Mit dabei sind: Hans-Jürgen Dörner, Jonny Otten, Dieter Zembski, Bernd Hobsch, Uli Borowka, Diethelm Ferner, Max Lorenz, Uwe Reinders, Heinz Steinmann, Marco Bode, Horst-Dieter Höttges. Auch auf der Ehrengastliste die aktuellen Grün-Weißen: Willi Lemke, Klaus Allofs, Clemens Fritz, Tim Borowski, Wolfgang Rolff und Dieter Eilts.

http://www.werder.de/de/profis/news/37960.php?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Da wollte Wenger sich wohl Mertesacker mal live anschauen ;)

Back