Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Ich sag 0:1 für Frankreich. Ohne Schweini wird das einfach schwierig, Frankreich ist mittlerweile wieder recht stark und die deutschen trainieren ja nicht...:ugly:

Hoffe, die Erwartungshaltung beim Publikum ist nicht so hoch, dass die ersten Pfiffe schon 20 min. nach Spielbeginn kommen, wenn es dann noch 0:0 steht, wie das bei Länderspielen mittlerweile fast schon normal geworden ist, zu pfeifen, wenn die kein Feuerwerk abbrennen und mindestens drei Tore schießen.

Und würde mir ja wünschen, dass Klose nicht in Grund und Boden gepfiffen und beschimpft wird - schließlich ist er am Mittwoch nicht Gegner, sondern Teil der Mannschaft. Naja. Ich träum dann mal weiter...wäre aber schön, wenn wir besser wären als das Hamburger Publikum. Als ich da 2009 zum Länderspiel war, konnte man sich für die Fans nur schämen. Kaum Support, Pfiffe gegen Mannschaft, Pfiffe gegen einzelne Spieler und als krönender Abschluss wurden einzelne Spieler dann auch noch beschimpft. Da der Gegner dieses mal aber Frankreich und nicht Finnland heißt, hoffe ich mal, dass nicht 99% von einem Sieg ausgehen.

Gerade in der PK: Wiese spielt 90 Minuten :applaus:

Badstuber und Hummels IV und Klose läuft als Kapitän auf.

Mehr wollte Hansi Flick nicht verraten. Die Jounalisten reden davon, dass Gomez auf der Bank sitzt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Klose und Gomez gemeinsam im Sturm auflaufen. Hatte Jogi eigentlich meine ich schon gegen die Niederlande geplant, aber da ist Klose dann ausgefallen.

Mö wurde von den Fans zum (deutschen?) Nationalspieler des Jahres 2011 gewählt.

Und heute Nachmittag trainieren sie auch endlich mal ;)

:applaus:
:applaus::applaus:
:applaus::applaus::applaus:
:applaus::applaus:
:applaus:

Freut mich tierisc für Wiese!!!! Juchu! Die IV war auch nicht anders zu erwarten, genauso das mit Klose.

Mesut grüßt auf facebook die Werderfans:knutsch:

Und zu 0 verlieren wir auf keinen Fall, denn dafür trifft Mesut zu gerne in der Natio:):svw_applaus:

edit: Wie sieht das mit Kameras bei den Sitzplätzen aus? Habe da schon größere Cams gesehen. Wie sind da die genauen Bestimmungen?

Ich würde mir gern das Training anschauen. Weiß jemand ob man Zutritt bekommt bzw. wo die überhaupt trainieren (Stadion oder Platz)?

Ich würde mir gern das Training anschauen. Weiß jemand ob man Zutritt bekommt bzw. wo die überhaupt trainieren (Stadion oder Platz)?

Abschlusstraining findet bei der N11 normalerweise immer im Stadion statt. Und ist nicht öffentlich.

1:0 Frankreich durch ein Eigentor von Klose :thumb:

Hauptsache Timmy spielt, der Rest ist egal.

Da würde Wiese sich aber bedanken...

Wie sieht das mit Kameras bei den Sitzplätzen aus? Habe da schon größere Cams gesehen. Wie sind da die genauen Bestimmungen?

Meinst du Film- oder Fotokamera? Fotoapparat darf relativ groß sein.

Abschlusstraining findet bei der N11 normalerweise immer im Stadion statt. Und ist nicht öffentlich.

Da würde Wiese sich aber bedanken...

Meinst du Film- oder Fotokamera? Fotoapparat darf relativ groß sein.
Foto. Würde am liebsten meine Canon mit großem Objektiv mitnehmen, was aber wohl nicht klappt. Wollt nun wissen ob ich zumindest die Kamera mit kleinem Objektiv reinbekomme.

war mal kurz da. um kurz nach 2 kam der bus. ich konnte gerade so drei fotos machen, das war das tor zu. man konnte nichts sehen. haben die da auserirdische transportiert?

war mal kurz da. um kurz nach 2 kam der bus. ich konnte gerade so drei fotos machen, das war das tor zu. man konnte nichts sehen. haben die da auserirdische transportiert?

Uns kam der Bus irgendwann kurz nach 5 auf der St. Jürgen entgegen und wir waren noch am Überlegen, ob wir umdrehen und hinterherfahren, haben uns dann aber schon gedacht, dass es sich nicht lohnt :p

Anyway, eben mal nen kurzen Spaziergang zum Stadion gemacht, weil man von unserer Tür aus schon sieht, dass das Flutlicht die ganze Zeit brennt. Alles voll Buden, Zelte, rackernde Menschen...
Da wird ne UFO-Landung vorbreitet, hast recht!!!

Back