ok dann weiß ich schonmal das es was von werder ist, was es im fanshop nicht mehr gibt. Dann guck ich mal bei ebay nachher![]()
mist, jetzt weißt du es ja schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok dann weiß ich schonmal das es was von werder ist, was es im fanshop nicht mehr gibt. Dann guck ich mal bei ebay nachher![]()

Vielen Dank,
*
deine Ticketbuchung für die Sport1-Sendung "Der Mobilat Fantalk*" aus der 11 Freunde Bar in Essen war erfolgreich.*
ach, du wirst es überleben.. :cool:
der fanshop hat das nötige zeug grad nicht mehr im angebot.. muss ich wohl bei ebay gucken![]()
kann man sich daran noch beteiligen? ;-)

Sehr gut.
Don rocario und ich treffen uns schon vorher an der haltestelle. Wir sehen uns dann morgen abend.:thumb:
Kleine Planänderung: Ich komme auch mit dem Auto. Wir treffen uns also um 21:00h vor der Bar. Mit zurücknehmen kann ich dich aber natürlich.

Park am besten am Girardethaus, der Parkplatz ist mit Schranken. Die sind aber ab 23 Uhr offen, also Ausfahrt frei![]()

Ahhhhhhhhhrg ich weiß nicht was ich anziehen soll wenn ich heute im TV zusehen bin :eek:![]()

Auf jedenfall die Sonnenbrille![]()

Grüßt Ailton von mir . 
:thumb: