Piza: 6 (Hacke Spitze 1 2 3 , so wird das nix + Schwalbe´+ Kaiser Fehlpass)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Piza: 6 (Hacke Spitze 1 2 3 , so wird das nix + Schwalbe´+ Kaiser Fehlpass)

Das schlimme ist, dass sowohl Pizarro und Arnautovic sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen müssen.
Und das hat v.a. Pizarro heute gut gemacht. Es war nicht sein größter Tag, dennoch stand und fiel vorne wieder alles mit ihm. Ihm eine 6 zu geben ist wirklich hanebüchen!Eine 6 hab eun dwürd eich ihm auch nicht geben.
Aber eine 2 war es auch nicht , irgendetwas zwischen 3 und 4 .
Und das hat v.a. Pizarro heute gut gemacht. Es war nicht sein größter Tag, dennoch stand und fiel vorne wieder alles mit ihm. Ihm eine 6 zu geben ist wirklich hanebüchen!
Wiese 2
Affolter 4- wurde oft gesucht, ist etwas fixer als Merte aber nicht besser
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich teilweise einige Spieler anders wahr genommen.
Wiese 2: auch wenn er beim 0:1 sehr früh fällt, gute Leistung
Fritz 5: zu langsam, viele Fehler, die Pause tut ihm hoffentlich gut
Affolter 4: manchmal zu leichtsinnig (haarsträubend), sonst solide
Sokratis 2: gutes Spiel
Hartherz 4: Kampf top, defensiv okay, engagiert, aber die Flanken???
Bargi 3+: guter Abräumer, gut zugestellt
Trybull 3: fand ihn präsent, gute Pässe, agil, baute leicht ab
Juno 3: siehe Trybull
Marin 3-: weiter auf gutem Weg, aber am Ende etwas abgetaucht
Rosi 4: bemüht, angeboten, viele Wege, mannschaftsdienlich, glücklos
Piza 4+: dank einiger guter Momente in Halbzeit 2, ansonsten schwach
Iggy: kaum was von ihm gesehen
Füllkrug: undankbar für ihn
Arni 4: eine gute Chance, aber die Körpersprache?
TS 4-: Der Wechsel von Juno wegen gelb-rot-gefährdet okay, aber Trybull hätte ich drin gelassen, Iggy war wirkungslos. Wäre der Treffer für den FCN früher gefallen, wäre wohl auch Rosi drin geblieben und hätte mit Piza und Arni gestürmt. Nach den Wechseln war irgendwie die Ordnung nicht mehr da.
Irgendwie hat mir heute teilweise der letzte Biss gefehlt, die letzte Konzentration, Genauigkeit. Die Anspannung, die gegen den HSV da war.
Zum Thema Stürmer:
Geglänz hat heute keiner, und Piza war in Halbzeit eins bis auf eine Aktion absolut grottig! Eigensinnig, Ballverluste, Fehlpässe ohne nachzugehen ... in Hälfte zwei präsenter, aber irgendwie nicht so den Kopf oben wie sonst, ausser bei der Aktion mit Marin. Schon ein Problem, wenn er sich die Bälle im Mittelfeld holen muss, aber warum lassen sich BEIDE Stürmer, er und Arni, fallen? Rosi hat heute auch kein sonderlich gutes Spiel gemacht, Torgefahr war gen null, mannschaftsdienlich war er aber. Und seine Körpersprache gefällt mir etwas besser. Zumal finde ich, dass er mit Piza ganz gut harmoniert. Arni war zunächst agil, aber nach der vergebenen Chance, nach dem 0:1 lief er an der Aussenlinie wieder lustlos rum, so sah es aus. Wer Hunt's Körpersprache kritisiert, sollte mal die von Arni interpretieren.
FAZIT: Die Mannschaft hat noch viel Luft nach oben! Der Reifeprozess ist noch in vollem Gange und man muss noch einiges an Geduld aufbringen, vor allem mit den jungen Spielern und Neuzugängen. Aber etablierte Spieler und vor allem ein Kapitän sollten sich anders präsentieren!

Sorry aber auch einem Piza kann man mal ein schlechtes Spiel attestieren und das war es heute. Glatt 6 oder 5 spielt keine Geige.
Wenn dafür wenigstens noch Ekici gekommen wäre OK hätte man gesagt Schaaf will mit unserem anderen 10er was probieren, aber Füllkrug vorne rein und Pizarro dafür ins MF? Einfach nur Käse, wir brauchen dringend einen 4. Co Trainer der die Auswechslungen in Zukunft vornimmt!