Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zwar richtig, aber der orientiert sich zu einem anderen unserer Spieler. Zudem wäre Juso, wohl einen halben Meter weiter in Richtung Tor gewesen. Geht doch um die klare Vereitelung einer Torchance!? Und die wäre Meinung nach hier deutlich gegeben gewesen.
Als Marin im Strafraum gehalten wurde. Auch zum Schluß, als Der TW von Nürnberg den Werder Spieler am Bein festgehalten hat, obwohl der Spieler zurückgezogen hat. Einem SR der jetzt fast 40 Jahre pfeift, entgeht das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von [SVW]Andi;2085082:Wann hätte es Elfer geben müssen?!?

Korrekt, darum geht. Und eine der wichtigen Fragen dafür ist eben ob noch ein anderer Verteidiger hätte eingreifen können.
Ich tendiere da auch zu Rot, aber ganz glasklar ist das Ding nicht.
Als Marin im Strafraum gehalten wurde. Auch zum Schluß, als Der TW von Nürnberg den Werder Spieler am Bein festgehalten hat, obwohl der Spieler zurückgezogen hat. Einem SR der jetzt fast 40 Jahre pfeift, entgeht das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Zitat von [SVW]Andi;2085176:Marin hat genauso gehalten. Nie und nimmer ein Elfer.
So schaut's aus. Marin meinte ja ebenfalls Kalmmeraffe spielen zu müssen.
Hätten die Nürnberger eine ähnliche Szene gehabt hätte hier auch keiner einen Elfer gesehen. Da war nix!Hätten die Nürnberger eine ähnliche Szene gehabt hätte hier auch keiner einen Elfer gesehen. Da war nix!

habe in letzter zeit auch viele schiris mit schwacher leistung gesehen(nicht nur bei werder spielen), heute sehr gute leistung. kaum fehler(evtl rot beim junu-foul)
ansonsten gabs nirgends nen elfer zu pfeifen.
und ich will kein heimschiri, weder bei unseren heim noch auswärtsspielen. ich möchte einen unparteischen, der ein klare linie fährt und das spiel im griff hat, ohne aufzufallen. und das war der schiri heut.
man muss auchmal loben können....

Ich hab gerade im Sportstudio nachmal das Tor von Nürnberg gesehen. Wenn ich da an die Worte von Merk eben auf SKY nach dem Spiel denke, kann ich nur
Es war ja wirklich kein Abseits, weil Pekhart nicht im Abseits stand, aber sonst, wäre es nicht passiv, sondern ganz klar aktiv gewesen.
Merk hat das ja verneint, weil er sagte, der Pass ginge ganz klar auf Esswein und deshalb bei Pekhart passiv gewesen. Das der Pass eigentlich aber zu Pekhart gehen sollte und nur durch das abfälschen dann zu Esswein ging, müsste selbst Merk gesehen haben.
Daher musste der Linienrichter im Moment des Abspiels davon ausgehen, dass er auch auf Pekhart kommt und dessen Position bewerten.
Viel besser kannst du nicht pfeifen.
1

Bei solchen Situationen mache ich dem Schiri-Gespann auch gar keinen Vorwurf. Ich will da nicht an der Linie stehen und versuchen, solche Konstellationen innerhalb weniger Sekunden korrekt zu bewerten. Da ist einfach die Regel Bullshit und sollte vielleicht mal überarbeitet werden.
Was mich aufregt, sind solche Szenen wie damals gegen Bochum, aber ich denke gestern hat das Schiri-Gespann das Spiel gut geleitet und keine Fehler gemacht.
).