Zeit, zum Thema zurück zu kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Behrami preferisce Brema
Valon Behrami la prossima stagione potrebbe giocare in Bundesliga. Secondo il tabloid inglese "The Sun", il centrocampista svizzero della Lazio avrebbe snobbato la corte del West Ham, perché preferirebbe giocare nel campionato tedesco.
"Abbiamo avuto offerte dall'Inghilterra, dalla Spagna e dalla Germania. Lui vuole la Bundesliga. La Premier League non è la sua priorità", ha dichiarato il suo procuratore Alessandro Beltrami. Secondo il quotidiano britannico il Werder Brema sarebbe in pole position per accaparrarsi il giovane talento biancoceleste.
Jetzt kommen mir gleich die Tränen. "Vetrag ist Vetrag" also ich glaube diese Idealvorstellung sollte man langsam mal aufgeben. Es juckt doch heute keinen mehr das Van der Vaart mit einem Valencia Trikot aufgetreten ist und trotz Vertrag dort hin wollte mit aller Macht. Hätte er den Paragraphen nutzen können dann hätte er es auch gemacht. Und es juckt keinen am Ende, wenn er genug Tore schiesst und die Leute gegeistert.
So ist das Geschäft heutzutage![]()

Danke Dir. Der "schwierige Charakter" ist halt, wie der Titel des Artikels sagt, eine "Frage der Wahrnehmung". Ich sehe das eher positiv als negativ. Aber halt erstmal abwarten, ob das Interesse nicht doch wieder eine Luftnummer ist.
Keine Ahnung, was ich von dem Typen halten soll. Mir ist er aufgrund der ganzen Geschichte unsympathisch und der Artikel überzeugt mich nicht gerade vom Gegenteil. Ich denke auf solch einen Charakter können wir in unserer Mannschaft durchaus verzichten und da reichen auch seine sportlichen Qualitäten nicht aus, die er in der Vergangenheit auch nur ansatzweise gezeigt hat.Mit ihm würden wir wieder eine Katze im Sack kaufen. Undv on einer Verstärkung zu sprechen, halte ich für sehr gewagt und für eine Speerspitze gegen unser vorhandenes Personal.
Quatsch, ich würde ihn selber sehr gerne hier sehen, und wenn es Quellen gibt, sprich mehrere dann sollte man darüber diskutieren.
Ich finde es nur nicht gut, wir haben im alten Forum sogar mal einen Fred gehabt, bei welchen Quellen sich das aufmachen eines Freds lohnt, "TheSun" war sicher nicht dabei...ähnlich wie Bild oder 4-4-2...das ist alles.

Was sind denn gute Quellen? Die gibts doch eigentlich kaum noch: Jeder schreibt bei Jedem ab ... dazu gehören auch spiegel, faz und viele andere. Generell dürften dann hier nur noch unzensierte dpa meldungen stehen und die sind schon schwierig zu finden.![]()
Es steht jedem frei , der ein Problem mit der Existenz dieses Threads hat, dies einem Mod zu melden und eine Löschung zu beantragen. Diesen Kinderkram müssen wir nicht hier erörtern.
Kann mir mal jemand sagen, von welchem §17 hier im Zusammenhang mit dem Spieler Behrami die Rede ist? Falls ihr Art. 17 des "FIFA Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern" meint, enpfehle ich die Lektüre dieses Regelwerks vor jeder weiteren Diskussion.
http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA_Reglement_Spielerst_02.pdf

ja und? genau dass hab ich doch vor nen paar Seiten schon geschrieben![]()

also ich meine ja, das wir im Mittelfeld nichts wirklich brauchen, weil Hunt den Boro 1:1 ersetzt und dann mit Baumann (Frings auf der 6), Oetzil, Niemeyer, Vranjes und zur not Fritz genug Potential vorhanden ist. Waere echt nicht sicher, ob Behrami wirklich Stamm wird und dann doch teuer. Aber..... ich habe mir oft in der letzten Saison etwas mehr einen Kampftypen und einen unbequemen Spieler gewuenscht. Auch intern, damit wir nicht immer nur liebe Jungs haben. Ausser dem Lutscher sind die meisten ja tolle Schwiegersoehne !
Von der Warte vielleicht doch eine gute Idee
Mag sein, nur wird hier immer auf diese Bestimmung Bezug genommen, um den "schlechten Charakter" von Behrami zu begründen. Art. 17 regelt aber die Bestrafung eines Spielers, der "ohne triftigen Grund" oder ohne "sportlich triftigen Grund" einseitig den Vertrag bricht, nicht wann und unter welchen Voraussetzungen ein "triftiger Grund" oder ein "sportlich triftiger Grund vorliegt". Daraus kann also für die Beurteilung des Charakters von Behrami nichts hergeleitet werden. Das aber scheinen einige hier nicht zu wissen, obwohl sie darüber reden. Deshalb habe ich mal den link zu diesem Regelwerk gepostet. Denn lesen bildet bekanntlich.![]()

Mag sein, nur wird hier immer auf diese Bestimmung Bezug genommen, um den "schlechten Charakter" von Behrami zu begründen. Art. 17 regelt aber die Bestrafung eines Spielers, der "ohne triftigen Grund" oder ohne "sportlich triftigen Grund" einseitig den Vertrag bricht, nicht wann und unter welchen Voraussetzungen ein "triftiger Grund" oder ein "sportlich triftiger Grund vorliegt". Daraus kann also für die Beurteilung des Charakters von Behrami nichts hergeleitet werden. Das aber scheinen einige hier nicht zu wissen, obwohl sie darüber reden. Deshalb habe ich mal den link zu diesem Regelwerk gepostet. Denn lesen bildet bekanntlich.![]()
Sorry, das ist so allgemein nicht richtig. Der Fall den das CAS entschieden hat betraf einen Spieler ausserhalb der sog. "geschützten" Vertragslaufzeit und - soweit ich mich erinnere - einen Spieler der älter als 28 Jahre war.Nein, muss er nicht. Das ist es ja gerade. Wenn der Spieler nach der festgelegt Frist mit Hilfe von §17 ohne Nennung von Gründen seinen Vertrag auflöst, muss er eine Strafe zahlen. Und die Höhe dieser Strafe, so hat es das CAS festgelegt, ist gleich dem noch ausstehenden Restgehalt.