Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ne Schiri Leistung.
unglaublich wie schwach das vom ganzen gespann war.
Was für ein schwaches Spiel von uns. Einfach nur zum :wuerg:!!
Gegen den HSV war`s wohl der Ausreißer nach oben, nun wieder der übliche Rückrunden-Käse und die nahtlose Fortsetzung des Spieles gegen Hoffenheim. Mal wieder kein Mittel gefunden gegen eine tief gestaffelte Deckung, unser RV und Käpt`n :wild: erneut ein Totalausfall, dazu steht Esswein beim Gegentor auf der rechten Seite völlig blank, Riesenpatzer der Abwehr und fertig ist die verdiente 0:1- Pleite. Und bitte bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Pfostentreffern kommen, über das ganze Spiel gesehen kam von uns als Heimmannschaft gegen einen absoluten Abstiegskandidaten viel, viel zu wenig...

Arni holt sich vom MF die Bälle, er muss als Spielmacher eingesetzt werden, als Stürmer ist er fehl am Platz meine Meinung!

ja aber schlecht war das spiel nicht.... Und nürnberg hat die letzte wochen ordentlich gespielt..
bei soviele rumgeschreihe hier glaub ich manchmal das ihr das spielt 0 verfolgt...
War nen dummer loose bei den chancen ja aber schlecht war das spiel nicht.... Und nürnberg hat die letzte wochen ordentlich gespielt..
dieses rumgemotze und andere woche hochgefeiere geht mir so aufn sack von den meisten fans.. Bisl realistisch sehen...

bei soviele rumgeschreihe hier glaub ich manchmal das ihr das spielt 0 verfolgt...
War nen dummer loose bei den chancen ja aber schlecht war das spiel nicht.... Und nürnberg hat die letzte wochen ordentlich gespielt..
dieses rumgemotze und andere woche hochgefeiere geht mir so aufn sack von den meisten fans.. Bisl realistisch sehen...

dumm oder so? Heut war die leistung mal wider annehmlich!
Wir waren nach dem Derbysieg schon in der CL und jetzt müssen wir hoffen, dass 36 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden, weil wir ja jetzt keinen Punkt mehr holen![]()
Das wird, obwohl mittlerweile echt Qualität im Kader ist, mit diesem Trainer nichts mehr!

dumm oder so? Heut war die leistung mal wider annehmlich!
Immerhin haben wir den HSV auf Platz 12 geschossen![]()