Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 80 80,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,0%
  • Nürnberg!

Votes: 16 16,0%

• Total voters
    100
So ein Spiel habe ich erwartet...wenn Werder kein Tor macht rennen die irgendwann ab der 75.Minute an und Nürnberg kontert und macht ein Tor.

Also schießt ein Tooor Werder !

Gut angefangen, dann stark nachgelassen. Wir brauchen wieder Ordnung in unserem Spiel.
Rosenberg übrigens gefällt mir persönlich ganz gut. Schwachstelle war leider unsere rechte Abwehrseite.

Halbzeit.

Stark angefangen, stark nachgelassen. Meine Güte. Viel zu viel durch die Mitte, zu wenig über die Außen. Fritz hat heute scheinbar keine Lust zu laufen. Hartherz macht es vor, das man auch vorne am Spiel teilnehmen darf - auch wenn seine Flanken aus dem Halbfeld für den Allerwertesten sind.
Trybull und Sokratis gefallen mir momentan am besten. Sokratis räumt alles weg (jetzt noch Naldo neben ihm - das ist ein feuchter Traum) und Trybull bietet sich immer an und versucht, am Spiel teilzunehem.
Rsoenberg, Marin und Fritz gefallen mir überhaupt nicht.

Kleines Halbzeitfazit:

Wiese einmal Weltklasse.

Die Abwehr steht soweit ganz in Ordnung, Gefahr entsteht eher durch individuelle Fehler. Sokratis mal wieder überragend, aber auch Hartherz mit guten Ansätzen. Affolter muss seine Fehlerquote insgesamt mal runterschrauben und Fritz ist recht unauffällig.

Das Mittelfeld ist viel zu unstrukturiert, einzig Trybull und leider Pizarro bringen da etwas Ruhe rein. Junu ist zu oft in der Mitte, Marin kann nicht an das Hamburgspiel anknüpfen und vertändelt wieder zu viele Bälle und Bargfrede zerstört zwar gut, aber nach vorne kommt da natürlich auch nichts.

Vorne fehlt Pizarro dann ab und an, da er sich zu oft im Mittelfeld aufreiben muss und von Rosenberg kommt mal wieder eher wenig.

Back