Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 80 80,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,0%
  • Nürnberg!

Votes: 16 16,0%

• Total voters
    100
Wir sollten allen unseren Spielern die Daumen drücken und sie in schlechten Zeiten unterstützen!

Das hat uns lange von zum Bleistift den Bauern unterschieden.

Arno ist kein schlechter und Rosi auch nicht. Vorlagen scheint aber irgendwie keiner mehr wahr zu nehmen.
Und als Arno Anfangs nicht getroffen hat, hat ihn auch keiner verdammt, also messt doch bitte mit gleichem Maß.

In diesem Sinne, alles für den SVW :dance:
:tnx:

Passt aber nicht ins Weltbild einiger! Spieler sind für viele irgendwelche Container, in die man was hineinprojezieren kann.

Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich mich über ein Rosenberg-Tor nicht freuen würde.

Aber ich halte von Arnautovic viel mehr und Rosenberg hat in letzter Zeit nun wirklich nicht überzeugt - eine Halbzeit in Hamburg mal ausgeklammert.

Ich glaube, das hat nicht viel mit Rosenberg zu tun - der ist durchaus beliebt. Aber viele hier glauben immer noch an das große Potenzial von Arnautovic und wünschen sich, dass der endlich voll durchstartet. Denn auch diese Saison hat er trotz verbesserter Form immer noch keine internationale Klasse gezeigt, die ihm ja mal zugetraut wurde und vielfach noch wird. Ich für meinen Teil verbinde mit einem Einsatz von Arnautovic immer noch die Hoffnung, dass nun endlich Großartiges passiert. Bei Rosenberg hingegen weiß man recht genau, was man erwarten kann. Ein solider guter Stürmer (an guten Tagen), aber eben niemand für die magischen Momente.

Aber wenn er mich heute eines Besseren belehrt, würde ich mit Freuden meinen Fehler zugeben.
Was du für einen quatsch von dir gibst.. Arno müsste nur mal regelmässig spielen dürfen! Denn nur mit konstanter spielpraxis kann ein spieler sich auch voll einfügen..

Heute Die 3 Punkte einfahren Bayern und Schalke nehmen sich gegenseitig die Punkte dann geht vielleicht noch was richtug Platz 4..:svw_schal::dance:

Da hat es überhaupt kein Gequatsche um Rosenberg/Arnautovic zu geben. Auch wenn sogar einem "dummen" Sky-Reporter unser Trainer 2x erklären musste, weshalb Rosenberg in der Startaufstellung unverzichtbar ist!

Ich glaube, das hat nicht viel mit Rosenberg zu tun - der ist durchaus beliebt. Aber viele hier glauben immer noch an das große Potenzial von Arnautovic und wünschen sich, dass der endlich voll durchstartet. Denn auch diese Saison hat er trotz verbesserter Form immer noch keine internationale Klasse gezeigt, die ihm ja mal zugetraut wurde und vielfach noch wird. Ich für meinen Teil verbinde mit einem Einsatz von Arnautovic immer noch die Hoffnung, dass nun endlich Großartiges passiert. Bei Rosenberg hingegen weiß man recht genau, was man erwarten kann. Ein solider guter Stürmer (an guten Tagen), aber eben niemand für die magischen Momente.

1.000% Zustimmung! Genau so sieht es aus!

Bin der festen Überzeugung, dass Rosenberg einfach ein Tor braucht damit der Knoten aufgeht. Seine Leistungen waren ansonsten in den letzten Spielen echt gut.

Aber wie ich letzte Woche schon in seinem Thread geschrieben habe, muss einfach der mannschaftliche Erfolg über dem einzelnen Spieler stehen. Daher hätte Arni einfach die Chance von Beginn an verdient. Und Rosenberg hätte dann die Joker-Rolle übernehmen können. Es hätte vor allem zu seinem Vorteil sein können, wenn er später frisch in ein Spiel kommt, wenn die Gegenspieler schon bisschen ausgepowert sind.

Da hat es überhaupt kein Gequatsche um Rosenberg/Arnautovic zu geben. Auch wenn sogar einem "dummen" Sky-Reporter unser Trainer 2x erklären musste, weshalb Rosenberg in der Startaufstellung unverzichtbar ist!

Ach und nur weil das gefüge dann mal stimmte muss man da ewig drann festhalten?
Dann darf man ja nie irgendeinen wechsel vollführen.. hoffen das nie einer ausfällt ect.. das ist doch quatsch..

Zitat von [Sportfreund];2084108:
Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich mich über ein Rosenberg-Tor nicht freuen würde.

Aber ich halte von Arnautovic viel mehr und Rosenberg hat in letzter Zeit nun wirklich nicht überzeugt - eine Halbzeit in Hamburg mal ausgeklammert.

Arno ist nen brillianter Fußballer. Er braucht aber wohl noch nen bissken, um die Struktur und die Abläufe zu verinnerlichen. Just my 2 cents. ;)

Arno ist nen brillianter Fußballer. Er braucht aber wohl noch nen bissken, um die Struktur und die Abläufe zu verinnerlichen. Just my 2 cents. ;)

Sehe ich auch so - allerdings bin ich der Meinung, dass es dafür Spielpraxis braucht. Und nicht nur Einsätze über 20 Minuten.

Rosenberg wird immer ein durchschnittlicher Stürmer bleiben, der ab und zu mal trifft und - wenn es mal gut läuft - auch mitarbeitet.

Gefüge... Dich einfach dem Trainer oder wechsel den Verein. Es ist zwar nicht gottgewollt - wenngleich ich weitaus öfter im Weserstadion als in einer Kirche anzutreffern bin.:dance:;)

Back