Das beleidigte Maulen über die Aufstellung scheint ja inzwischen zu einem festen Ritual zu werden. Ist das nur Aberglaube oder steckt dahinter tatsächlich irgendein Sinn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pfosten orgie like Werder![]()
Allein schon wegen den ganzen Negativusern hier wünsche ich mir, dass Rosenberg heute einmal netzt und einen Assist macht :applaus:

bleibt höchstwahrscheinlich wunschdenken loozy![]()

Ich kann nur den Kopf schütteln bei all den negativen Kommentaren zu Rosi. :stirn:
Es gab mal Zeiten, da hat man solche Spieler aufgebaut und auch Vorlagen und Bemühen honoriert. Arnautovic hat 2 mal glücklich das Tor getroffen, aber am Spiel nicht teilgenommen. Rosenberg hat gearbeitet, Räume für den Rest geschaffen und ist immer nur durch Pech an seinem Latschen nicht zum Tor gekommen.
Ich dachte pure Ergebnisgeilheit wäre eine hässliche Angewohnheit der Bauernfans... Macht die Augen auf, dann seht ihr auch das Markus kämpft.
Ich kann nur den Kopf schütteln bei all den negativen Kommentaren zu Rosi. :stirn:
Es gab mal Zeiten, da hat man solche Spieler aufgebaut und auch Vorlagen und Bemühen honoriert. Arnautovic hat 2 mal glücklich das Tor getroffen, aber am Spiel nicht teilgenommen. Rosenberg hat gearbeitet, Räume für den Rest geschaffen und ist immer nur durch Pech an seinem Latschen nicht zum Tor gekommen.
Ich dachte pure Ergebnisgeilheit wäre eine hässliche Angewohnheit der Bauernfans... Macht die Augen auf, dann seht ihr auch das Markus kämpft.
Haja klar.. Arno kämpft aber nicht oder was? Arno ist oftmals eine belebende quelle sobald er ins spiel kommt. Und arbeitet vorallem viel mehr nach hinten als Rosenberg.Ich kann nur den Kopf schütteln bei all den negativen Kommentaren zu Rosi. :stirn:
Du kannst net wirklich erwarten das man dich ernst nimmt oder?Ich kann nur den Kopf schütteln bei all den negativen Kommentaren zu Rosi. :stirn:
Aber kommt dann was bei raus?So wie ich es nicht mag, dass man Rosi vorverurteilt und ohne argumente ihn zu einem schlechten Fußballer macht, kann ich es auch nicht leiden wenn man die Leistung Arnos nicht sieht und nur von 2 mal glücklich getroffen redet. Son schwachsinn was du hier schreibst ist ein einziger Witz. Ich gratulier dir!

Ich wünsche, dass Du diese Worte noch frisst![]()

Arnautovic steht 2 mal frei vor dem Tor und trifft 2 mal - Glück
Rosenberg steht oft frei vor dem Tor und trifft Pfosten/daneben - Pech
aha
Arnautovic steht 2 mal frei vor dem Tor und trifft 2 mal - Glück
Rosenberg steht oft frei vor dem Tor und trifft Pfosten/daneben - Pech
aha
Was muss Arnautovic denn machen um zu spielen?