Übrige Spielethread

Also in solchen Spielen wie heute Abend wünsche ich mir in der Regel eigentlich ein Unentschieden. So könnten wir mit einem möglichen Heimsieg zwei Punkte auf die vor uns platzierte Mannschaft gutmachen und den Abstand auf das Team hinter uns auf zwei weitere Punkte vergrößern.

Da wir aber an Gladbach höchst unwahrscheinlich nicht mehr vorbeiziehen werden und der H?V auch keine Konkurrenz für uns ist, könnte ich mich mit einem Gladbacher Schützenfest doch anfreunden! :D

@Timmey:

Ich will hier ja nicht als Phantast abgetan werden, aber auch BMG, Dortmund, Bauern und S04 werden Einbrüche haben. Bei uns kommt für gewöhnlich jetzt die gute Zeit. *g* *pfeiff*

@Timmey:

Ich will hier ja nicht als Phantast abgetan werden, aber auch BMG, Dortmund, Bauern und S04 werden Einbrüche haben. Bei uns kommt für gewöhnlich jetzt die gute Zeit. *g* *pfeiff*

:zzz:

Die "Einbrüche" von den besten vier Mannschaften (die nicht umsonst mit 8 bis 13 Punkten Vorsprung vor uns in der Tabelle stehen) sind nichts im Vergleich zu unserer Unkonstanz.
Jede der vier Mannschaften da oben ist auf ihre Weise ein Topteam der Bundesliga, Werder gehört nicht dazu. Wir sind mit der EL gut beraten und die ist auch noch nicht gesichert.

Ich gönne den Gladbachern auch einen Sieg.

Bei dem Gedanken an Adler kann Drobny heute doch mal ruhig ein paar Dinger zusätzlich reinlassen. Hoffen auf ein Schützenfest. :D

:zzz:

Die "Einbrüche" von den besten vier Mannschaften (die nicht umsonst mit 8 bis 13 Punkten Vorsprung vor uns in der Tabelle stehen) sind nichts im Vergleich zu unserer Unkonstanz.
Jede der vier Mannschaften da oben ist auf ihre Weise ein Topteam der Bundesliga, Werder gehört nicht dazu. Wir sind mit der EL gut beraten und die ist auch noch nicht gesichert.

Wir werden sehen, ob Du auf das vertrauen kannst, was Du bislang mit eigenen Augen gesehen hast.

Wir werden sehen, ob Du auf das vertrauen kannst, was Du bislang mit eigenen Augen gesehen hast.
Lass dir mal was neues einfallen als dein Einbruch-Gelaber und wir werden sehen. Man kanns langsam nicht mehr hören. Erst sollte Einbruch schon in der Hinrunde kommen, dann in der Rückrunde, dann in der Mitte der Hinrunde und dann gegen Ende der Rückrunde. Und notfalls dann halt nächstes Jahr.

Back