Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht alles muss man öffentlich machen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Zweiteilung in Menschen mit gutem und mit schlechtem Charakter. Auf den guten Chartakter trifft zu, dass daran kein Mangel bestehen kann, da jeder meint genug davon zu besitzen.

Was mich stört und abstößt, ist Borniertheit. Und was mich sofort abstößt, ist schlechtes Deutsch, Mangel an Eloquenz, Witz und Geist. Unter Charakter kann ich mir ehrlich gesagt nicht viel vorstellen, davon, dass jemand nett, hilfsbereit und zuverläsig ist, fühle ich mich nicht angesprochen, ich suche ja keine Putzfrau, sondern eine Partnerin.

Doch, den Eindruck hab ich auch. Geschnitten hab ich mich jedenfalls bisher nur im Gesicht. Gott sei dank.
Allerdings hab ich es an den Beinen noch nicht versucht und werde dies auch nicht un.

Selbst wenn man sich im Gesicht schneidet ist es in meinen Augen Kinderkacke, wenn man es mal mit anderen Stellen vergleicht. Ich ging jetzt aber nicht davon aus, dass es ums Schnieden geht.

Außerdem: wenn man sich andauernd schneidet, dann sollte man eh seine Technik überdenken.

Du musst beim Langhaarschneider natürlich nicht senkrecht ansetzen, sondern parallel zur Haut, dann passiert nüscht.

Du musst beim Langhaarschneider natürlich nicht senkrecht ansetzen, sondern parallel zur Haut, dann passiert nüscht.

Mit nem schlechten Cutter bekommst du das auch hin. ;)

Die Haut ist unter den Armen aber auch extrem weich und daher viel anfälliger als bspw. im Gesicht oder auf dem Kopf. Oder dieses Phänomen gibt es einfach nur bei mir. ;)

Habt ihr andere Haare als ich? Achselhaare gehen bei mir ratzfatz unter der Dusche bzw. fließendem Wasser weg. Ganz normal mit Nassrasur.

Um das mal richtig zu verstehen: ihr redet tatsächlich davon, dass es beim rasieren weh tut??? Dann frage ich mich gerade, ob ihr nach sieben Tagen ne Nassrasur ohne Schaum macht?!

Um das mal richtig zu verstehen: ihr redet tatsächlich davon, dass es beim rasieren weh tut??? Dann frage ich mich gerade, ob ihr nach sieben Tagen ne Nassrasur ohne Schaum macht?!

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz.

Nassrasieren heißt nun einmal auch "nass", das heißt die Haare müssen vorher gründlich nass gemacht werden, z.B. unter der Dusche. Nicht feucht, sondern richtig nass, dann werden die Haare weich und es tut auch nicht weh. Dann ordentlich Schaum oder Seife und es geht von selbst. Versteh das Problem nicht.

Natürlich von hinterher. Beim Rasieren tut bei mir absolut nichts weh ... höchstens gegen den Strich am Ohransatz wenn ich den Kopf rasiere, aber nicht mal das kann ich als Schmerz beschreiben, sondern nur als leichtes ziepen.

Ich hole mir mal wieder nen Haircutter für unter den Armen. Wenn ihr das könnt, dann muss ich mich damals wohl wirklich nur zu doof angestellt haben. :D

Jetzt mal ehrlich. Einfach abfackeln mit nem Feuerzeug geht nicht? Ich nutze den Mach³ und unter den Achseln reicht mir Rasierschaum, ohne vorher nassgemacht zu haben; ich lass etwas einweichen. Ich schabe dann von oben nach unten bummelig 1 cm und setze dann wieder an...

... wisst ihr was? Wir sollten demnächst eine Skype-Konferenz starten. Und dann machen wir mal so ein schönes Online-Achsel- und Schamhaar-Rasier-Seminar©
Wir wär's? :D

Back