Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mensch McBurn.. .du hasts gut... .aber ich hab da DIE Idee für dich... da dir rasieren ja so weh tut, wachs doch ab jetzt im Gesicht ;)

Zum Thema Haare,
also eigentlich mag ich es glatt, sowohl beim Mann, als auch bei der Frau aber momentan (seitdem 14.2) rasiere ich mich nicht mehr, denn bei der Kaelte und dem Wind hier, ist jeder Schutz gerne willkommen, gerade im Gesicht.:D
Ich stehe auch dazu, dass ich unrasierte Frauen, nicht attraktiv finde, dass gehoert fuer mich zum Gesamtbild.

Ich kann das nicht trennen, für mich ist das ein Gesamtbild.

Dito. Natürlich wird man meistens erst auf das Äußere aufmerksam. Wenn aber der Charakter mies ist, sieht das Äußere auf einmal pottenhässlich aus!

diverse regionen sollen natürlich hygenisch gehalten sein, auch bei mir... ich hab sicher keine haare unter den armen etc... davon abgesehen, rasieren männer ihr gesicht, was mal scheiss mehr weh tut als an jedem, JEDEM!, anderem körperteil

Ähm, nein!

Allerdings kann ich behaupten, dass Enthaarungscreme auf dem Kopf das Schlimmste ist was man machen kann! ;)

Da hätte ich ja viel zu viel Schiss dass da was mit abreißt.

:thumb:

boah, zum Thema Schambehaarung könnte ich jetzt auch was erzählen, aber ich lass es.

Alter, mach uns nicht neugierig, sondern erzähle! :)

Back