W
Wing-
Guest
nein absolut garnicht. da sind halt paar richtige nieten dabei, aber der rest ist mega geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe mal, dass sich bei meinem SOng nicht so viele Vom Interpreten schon beeinflussen lassen weil se sich denken "öh Weiberheld->scheisse". Wenn ich Freunden Lieder von ihm zeige, sag ich vorher nie von wem das is.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2080251:Und ich glaube, du hast den 1.7er Schnitt.![]()

Das freut mich für dich.![]()

Was macht Lavigne denn da mit der armen E-Gitarre?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2080264:Mit Frauenheld meintest du bestimmt nicht T-Pain, oder? Den anderen kenne ich z.B. nicht mal.![]()
Ich hoffe mal, dass sich bei meinem SOng nicht so viele Vom Interpreten schon beeinflussen lassen weil se sich denken "öh Weiberheld->scheisse". Wenn ich Freunden Lieder von ihm zeige, sag ich vorher nie von wem das is.
Da appellierst du bei mir umsonst - ich habe so große Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich so "Weiberhelden" sehe, dass ich jede Chance nutzen muss ihnen eins auszuwischen und da bietet der WVSC eine prima Gelegenheit.
Ich denke den meisten wird es hier ähnlich gehen.

Da appellierst du bei mir umsonst - ich habe so große Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich so "Weiberhelden" sehe, dass ich jede Chance nutzen muss ihnen eins auszuwischen und da bietet der WVSC eine prima Gelegenheit.
Ich denke den meisten wird es hier ähnlich gehen.
:thumb:Wertungen sind raus. Was für ein grauer Mittelmaß-Contest.![]()
Scheinbar....bei HF1 das beste Lied nen SChnitt von 3 Komma......ich hätte einem Lied da 5 gegeben.
) geschmacksgleichschaltung vollzogen wurde, ist n 3,x schnitt eigentlich recht gut 
da hier noch keine (völlige) geschmacksgleichschaltung vollzogen wurde, ist n 3,x schnitt eigentlich recht gut
![]()
Wertungen sind raus. Was für ein grauer Mittelmaß-Contest.![]()

echt?
Ich hab die anderen SCs nichtmal verfolgt.