ja im Vergleich zu Platz 11 ist alles beeindruckend, sogar die Südtribüne des Weserstadions. Da sind echt nur Schlaftabletten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nur das Weserstadion und Platz 11 von innen gesehen und kann durchaus anhand von live Übertragungen Vergleiche zwischen den Stadien ziehen. Ich weiß, dass es tatsächlich garantiert beeindruckender ist, aber man kann ja schon nen Eindruck gewinnen und da die Übertragungsqualität bei allen Spielen ähnlich sein sollte, denke ich, dass das für einen groben Vergleich durchaus geeignet ist.
@Masa: manipulier bitte keine Neulingelass ihn sich selbst ein Bild machen.
Es ist nicht dein Ernst das du die Stimmung anhand von TV Bildern beurteilst?
Dir ist aber schon bewusst das da Mikros fast direkt im Block angebracht sind und teilweise lustig hin und her geschalten wird zwischen den Blocks. So das man vorm TV eigentlich gar keinen Plan hat, wie gut die Stimmung nun wirklich ist?
Erfahrungsberichte anderer Leute nutze ich selbstverständlich mit.
Erfahrungsberichte anderer Leute nutze ich selbstverständlich mit.
und ich sage... Pauli is okay.

ich hab das Problem entdeckt: Inzwischen sind auch die Postings von Alex gelöscht und dadurch ist alles durcheinander.
Ich repariers, indem eine Person auf nen Punkt verzichtet...anders gehts nicht.
:applaus:
haste fein gemacht:thumb:
Puh es gibt Leute, die halten mich für die offizielle Ticketauskunft ey!

ach kennst das auch, ja![]()

haste fein gemacht:thumb:
Puh es gibt Leute, die halten mich für die offizielle Ticketauskunft ey!

Zitat von Fliegenfänger;2080152:Wenn du immer so gute Informationen hast...![]()

puh also vom Ticketing des DFB hab ich quasi gar keine Ahnung. Ich hab dort noch nie Karten bestellt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2080157:Scheinst aber ja nen guten Ruf zu haben... Wenn trotzdem bei dir angefragt wird![]()

ja so nen guten Ruf, das Leute meine Ironie nicht verstehen.
Hier laufen Leute rum im Forum unglaublich![]()

das sach ich mir nicht zum ersten mal![]()