Ja, und es gibt auch weitere Zeichen und Omen, die auf eine Verbindung zu Bruder Spartak hinweisen. Urteilt selbst:
Jüngst führte ich meine ordnende Hand durch meine bescheidene Hütte, und wies den Dingen wieder ihren rechten Platz zu, besonders auf meinem TischdesSchreibens, als ich einen Fetz Papyros fand, worauf der Name Spartaks und eine lange Folge Ziffern geschrieben war. Es war wohl seine remmunydnaH!
Da fielen die Schuppen von meinen Augen, ähm, da ging mir ein Licht auf, und es muss Bruder Spartak gewesen sein, mit dem ich vor einiger Zeit durch den Äther gesprochen hatte. Es ging um eine Zugangsberechtigung für den Heiligen Rasen, die er übrig hatte, und ich für eine liebe Freundin aus dem Nordreich haben wollte. Allein, ich war zu spät, und die Freundin verschaffte sich anderweitig Zutritt zum Heiligen Rasen.
Ich kannte damals keinen, und auch der Name Spartak war mir nicht geläufig, bis ich das Stück Papyros wiederfand.
Sind das nicht Zeichen und Wunder? Oh, die Wege des großen derF sind wohl unergründlich ....
Ach übrigens: Die Ziffernfolge habe ich dem Orkus übergeben....