Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Dittmann könnte man verzichten. Effenberg macht das ganz gut. Im Übrigen finde ich im Gegensatz zum Vorschreiber auch Lehmann als Co-Kommentator recht ordentlich.
Lehmanns Kommentare, sowohl zum Spiel auf dem Feld als auch im Tor sind besser als ich dachte... auch besser als Effenberg, muss ich sagen.

Sorry, aber bevor ein F.v.T.u.T oder ein M.R. kommentieren, ist mir der Lehmann 10 mal lieber - Effenberg sowieso.
Sorry, aber bevor ein F.v.T.u.T oder ein M.R. kommentieren, ist mir der Lehmann 10 mal lieber - Effenberg sowieso.

und als Kommentator noch beschissener ...
Effenberg finde ich hingegen auch überraschend gut.

Richtig nervig finde ich 2 der 4, die am Spielfeldrand sitzen, einmal der von Sky (Sebastian Hellmann ? ) und der Schreihals aus Norwegen mit seinem Kauderwelsch.
Sympathisch finde ich hingegen Steffen Freund und Markus Merk.
Zwar nicht immer fachlich korrekt, aber für mein Empfinden sehr sympathisch und menschlich in Ordnung 
Hauptsache kein Lehmann! :applaus:

Also ich find Effe definitiv besser als Lehmann...kann nicht genau erklären warum, aber Effe istn feiner Kerl
Bei Freund und Merk stimm ich dir zu, allerdings finde ich den guten Jan Åge Fjørtoft auch wunderbarZwar nicht immer fachlich korrekt, aber für mein Empfinden sehr sympathisch und menschlich in Ordnung
![]()