Chisora war der bessere Boxer an diesem Abend. Bei dem Ergebnis kann man getrost von SCHIEBUNG sprechen.. hat mit ehrlichem Sport nichts mehr zu tun.
:eek:
War das der erste Boxkampf den du gesehen hast???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chisora war der bessere Boxer an diesem Abend. Bei dem Ergebnis kann man getrost von SCHIEBUNG sprechen.. hat mit ehrlichem Sport nichts mehr zu tun.

:eek:
War das der erste Boxkampf den du gesehen hast???![]()

...hab' die letzen 6 Runden gesehen.. und konnte diese eindeutige Entscheidung nicht fassen..![]()
OK.. dann müssten die ersten Runden ja fantastisch für Klitschko gelaufen sein.. war das so? Jede Runde die ich sah ging mE. an Chisora. Klitschko war nur in der Rückwärtsbewegung.. wenn ich mich da so irren sollte ziehe ich die "Schiebung" zurück.. war er denn wirklich besser in den ersten Runden?

Jo die Anfangsrunden gingen definitiv alle an Klitschko. Chisora hatte eine stärkere Phase zwischen Runde 7 und 9, aber alles in allem hätte ich ihm maximal zwei Runden gegeben.
Natürlich war er der Aggressor, aber das ist ja schon von der Statur her klar, dass der Mann mit geringerer Reichweite reingehen, marschieren und den Infight suchen muss. Ansonsten habe ich da einen stark limitierten Boxer gesehen, der nur über seine Physis kommt. Auch Treffermässig ein ganz klares Plus für Klitschko, eigentlich dürfte es überhaupt niemanden geben der dieses Urteil anzweifeln könnte und ich habe auch dahingehend in der Presse o.ä. nichts gehört. Nicht mal Chisoras Trainer oder Manager haben ein Wort zum Urteil gesagt...
...geschweige denn von Schiebung zu reden!![]()

keine Schiebung
SORRYDann hab' ich mich zuweit aus dem Fenster gelehnt
Is' schon richtig.. man sollte's Maul halten wenn man den Kampf nicht komplett gesehen hatkeine Schiebung
SORRY

Kein Thema!!
Verschobene Kämpfe sind ja leider auch keine Seltenheit!![]()

Er hätte es ja auch mal mit einem Aufwärtshaken versuchen können.

Die Antwort ist doch nicht so schwer: Timing. Er ist ja nicht immer unten, sondern muss auf dem Weg dahin erstmal runter.![]()

Nachher der nächste Klitschko Kampf aus Düsseldorf und ich bin da :applaus::applaus::applaus: