@ Mod...mach dich nicht lächerlich![]()
Öhm? Was ist dein Problem? Arroganz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, diese so äußerst eloquent vorgetragene Argumentationskette ist wirklich beeindruckend. Da fehlen einem tatsächlich die Worte.
Bei einem "spielenden Stürmer" ist für mich insbesondere wichtig, wie der Spieler in das Kombinationsspiel mit eingebunden werden kann. Und da hat Velmont mit vielen seiner Kritikpunkte nunmal absolut recht. Rosi ist mMn nämlich jemand, der zumeist das letzte Glied in einem Spielzug darstellt. Ähnlich wie das beispielsweise auch bei Almeida der Fall war.
Bitte erkläre mir - und zwar sachlich! -, warum es lächerlich ist, wenn ich Dich darum bitte, hier sachlich zum Thema Markus Rosenberg zu diskutieren anstatt User anzupöbeln, die eine andere Meinung haben als Du. Gerne per PN, damit hier endlich wieder zum eigentlichen Thema diskutiert werden kann. Danke & GWG opalo
Nur weil jemand eine andere Meinung hat als Du, heißt es nicht zwingend, dass er keine Ahnung vom Thema hat. Bitte diskutiere hier sachlich, ohne Leuten, die die Sache anders sehen, gleich Inkompetenz an den Kopf zu werfen. Danke & GWG opalo
anstatt User anzupöbeln, die eine andere Meinung haben als Du.
Ist allerdings sehr auffällig, das nun plötzlich ein Mod Velmont ankackt, wogegen Boxmulla hier ca. 20 Pöbelbeiträge in sozusagen deutscher Sprache verfassen kann...
:stirn:
Also ich bitte dich. PÖBELN?!
Ja du pöbelst.
BTW. Wie war dein alter Nick?
)BTW. Wie war dein alter Nick?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2077694:Kurz OffTopic: Einen einzelnen User so zu bewerten, ist mMn auf Grund der Allgemeinheit dieses Verhaltens nicht ganz angebracht. Aber trotzdem richtig.
und du bist nicht die polizei. ich nehme an es gab keinen alten den im worum heißt er auch velmont(und das werden wohl die selben sein)
Rosenberg spielt derzeit ganz ok. Ist aber als Stürmertyp eher der Knipser, der den Abschluss sucht, und der Konterspieler, der Raum benötigt und dann auch mal querlegen kann. Dafür erzielt er aber seit einiger Zeit zu wenig Tore, eigentlich seit über drei Jahren.

Allerdings ist er kein Spielertyp, der der Mannschaft auch hilft, wenn er mal nicht trifft,
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2077731:
.Im Derby z.b. den Pass auf Marin.
Oder das Binden von Gegenspielern (was natürlich bei Arni nicht anders wäre, aber bei Thy vielleicht schon).