Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat nix mit den Medien zu tun, sondern mit den Fans an sich. Aber die Berichterstattung war auch unter aller Sau.

Ich versuch es mal symbolisch zu Erklärung wie ich die Medien durch meine Augen sehe. "Wenn ein Mensch stolpert, kommen die Medien und treten diesen Menschen ins Gesicht, und in den Körper damit er bloß nicht aufstehen kann" , oder "Wenn ein Mensch hochspringt, kommen die Medien und heben ihn hoch und steigen in ein Flieger, naja bis er natürlich irgendwann abstürzt"

Ich versuch es mal symbolisch zu Erklärung wie ich die Medien durch meine Augen sehe. "Wenn ein Mensch stolpert, kommen die Medien und treten diesen Menschen ins Gesicht, und in den Körper damit er bloß nicht aufstehen kann" , oder "Wenn ein Mensch hochspringt, kommen die Medien und heben ihn hoch und steigen in ein Flieger, naja bis er natürlich irgendwann abstürzt"

Weise Worte :D

Frei nach Döpfner: "Wer mit der Bildzeitung im Aufzug nach oben fährt, fährt mit ihr auch wieder runter!"

Nicht wahr, Herr Wulff? ;)

Möglicherweise hast du ja mal schlechte Erfahrungen mit Medienvertretern gemacht, aber trotzdem ist das Bild, das du hier zeichnest, völlig überzogen.

Ich finde Strunz ehrlich gesagt ziemlich unmöglich.

Über Rehhagel, einen Trainer mit solchen Erfolgen, zu sagen er habe KEINE Führungsqualität. Finde ich ziemlich arm, auch wenn er ihn ein dreivierteljahr als Trainer hatte.

Ich finde Strunz ehrlich gesagt ziemlich unmöglich.

Über Rehhagel, einen Trainer mit solchen Erfolgen, zu sagen er habe KEINE Führungsqualität. Finde ich ziemlich arm, auch wenn er ihn ein dreivierteljahr als Trainer hatte.

Wahrscheinlich kennt Struuunz den Begriff des "autoritären Führungsstils" nicht. So viele Trainer dieser Art gibt es ja auch nicht mehr. In WOB soll auch noch so einer rumgeistern habe ich mal gehört.:p

Später hat er ja dann auch noch davon erzählt das sein Training auch scheiße gewesen wäre, weil dort meist nur gespielt wurde.

Zusammgefasst also:

Keine Führungsqualität, schlechtes Training.
Der Mann muss der größte Glückspilz der Welt sein das er trotzdem so erfolgreich war. :D

Back