Ich finds einfach zum Schiessen dass bei Pizarro immer die wildesten Gedanken kommen, um es zu vermeiden einfach mal zu sagen: "Muss er machen, war scheisse von ihm"... etwas, was bei anderen immer so leicht geht.
Och bitte, ich breche ja gleich in Tränen aus... wo hab ich denn so getan, als ob ich attackiert werde, wenn ich einfach sage, dass die Ungerechtigkeit bei der Notengebung mir auf den Sack geht.
Ich muss auch sagen, dass Pizarro heute nicht so gut gespielt hat.
Ich erinnere nur an die zwei Szenen aus Halbzeit eins und zwei, wo er es jedesmal versäumt hat, den Ball, auf die in diesem Fall jeweils zwei freistehenden Mitspieler rüberzulegen. Auch ein Pizarro kann mal abspielen. Außerdem hat er heute den Ball auch zu lange gehalten. Auch ein Pizarro darf und muss mal kritisiert werden. Aber ich denke das er selber weiß, dass seine Leistung nur durchschnitt war. Beim nächsten mal ist er wieder der ´match winner´.
Aber Leute, Fussball ist ein Mannschaftssport und unsere Truppe hat heute so geil gespielt und wir haben den HSV versenkt.
Streitet nicht, sondern feiert. Freibier für Alle!

smilie. Grundsätzlich hast Du das richtig beobachtet, das man manchmal bei den Spielern, die zuverlässig sehr gute Leistungen bringen eine auffällige Minusleistung zu scharf bewertet. 

Kann ich nur zustimmen. Allerdings sehe ich Rosi nicht sooo schlecht. Er hat zwar heute mal wieder spektakulär daneben geschossen, doch hat er auch eine klasse Vorlage zum Tor gegeben. Licht und Schatten halt. Ich würde ihm echt wünschen, dass diese sc...ß Serie reißt und er die Dinger, der er versammelt, rein macht.