Wiese - Note 1
Hier muss man das mal ehrlich so sagen. War vielleicht auch ein dankbares Spiel für ihn (von wegen dass es keine Situationen gab, wo er hätte rauskommen müssen und es nicht tat), aber mit seinen überragenden Reflexen hat er uns die Führung bewahrt, beim Gegentor schlicht machtlos, weil Pech.
Achja, der Reflex gegen Petric anfangs der zweiten Hälfte war schlichtweg unmenschlich
Fritz - Note 3,5
Nach hinten hin hat er seine Seite recht gut zugemacht, offensiv hingegen ist ihm nicht viel gelungen und oftmals unterliefen ihm technische Fehler.
Affolter - Note 3
Stand sicher, allerdings deutlich zu viele Foulspiele, die in gefährlichen Freistoßsituationen mündeten
Sokratis - Note 1,5
Er lässt sich zwar herauslocken wenn sich ein gegnerischer Stürmer (in diesem Fall Petric) nach hinten fallen lässt, aber im Gegensatz zu den meisten Innenverteidigern ist der Kerl so abgebrüht im Zweikampf, dass er sich immer den Ball holt. Mal wieder ein überragendes Spiel in der Innenverteidigung.
Hartherz: Note 4
Hatte hin und wieder seine Probleme, weil er sich zu oft abkochen lässt. Auch heute gab es wieder ein paar Stellungsfehler. War auch nicht sehr aktiv nach Vorne, aber hat mehr gemacht als Fritz.
Bargfrede: Note 3
Fast wie immer: Sehr stark abgeräumt, nach Vorne hin leider mit einigen Ungenauigkeiten.
Junuzovic: Note 2,5
Gutes Spiel. Nach hinten viel gearbeitet und vor allem in der ersten Halbzeit sehr gefährlich bei eigenen Kontern. Der Junge hat Technik und spielt den Ball schnell weiter, das war stark. In der zweiten Halbzeit dann abgeflacht, weil Hamburg immer mehr dominierte.
Trybull: Note 2,5
Für ihn gilt das Gleiche, ich fand ihn streckenweise auch in der zweiten Halbzeit gut. Zudem sein erstes Bundesligator, Glückwunsch.
Marin: Note 1,5
In der ersten Hälfte konnte ich meinen Augen kaum trauen, was da für ein starker Spieler auf dem Feld stand. Gar nicht selbstverliebt, immer in Bemühung den Ball weiter zu spielen und brandgefährlich bei Kontern. Könnte auch damit zusammenhängen, dass er oft auf die Flügel ausgewichen ist und teilweise mehr die Rolle eines Stürmers und nicht eines offensiven Mittelfeldspielers gespielt hat (in diesem Sinne, stark von Schaaf)
Pizarro: Note 4
Gefährlich war er leider nicht und in manchen Situationen hat er die falsche Entscheidung getroffen, aber man muss ihm lassen, dass er extrem stark den Ball gehalten hat und vor allem in Halbzeit 1 viel zum Kombinationsspiel beigetragen hat.
Rosenberg: Note 3,5
Er nahm mehr am Spiel Teil als Pizarro, wenn auch in einer anderen Rolle.
Für ihn gilt allerdings das, was man schon seit geraumer Zeit sagen kann: Wenn du die 100% hast, musst du die machen. und das war heute wieder der Fall, wie man so eine Chance so kläglich am Tor vorbei vergeben kann... So kann man ihm keine Benotung im 2er Bereich geben.
Arnautovic: NZB
Gut spekuliert vor dem 3:1, eiskalter Abschluss, super Vorlage vor Pizarros potentiellem 4:1. Mehr konnte man in der kurzen Zeit nicht erkennen, aber damit kann er sich berechtigte Chancen auf einen Startplatz nächste Woche machen.
:thumb::thumb:
allerdings würde ich Arnautovic für die kurze Zeit, die er gespielt hat ne glatte 1 geben. Hat sich nicht provozieren lassen, ein "Assist" und ein Tor.
und Riesenfreude, der wird noch ein richtiger Bremer:applaus:

:svw_applaus:
ich mach auch gleich mal mit: :wuerg: