Genau wie Dortmund vorhin^^Freiburg spielt besser. Bayern macht gleich durch zufall & Glück das 1:0 und das ding ist gelaufen. Wie immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie Dortmund vorhin^^Freiburg spielt besser. Bayern macht gleich durch zufall & Glück das 1:0 und das ding ist gelaufen. Wie immer
Genau wie Dortmund vorhin^^

Genau wie Dortmund vorhin^^

Arsenal liegt 0-1 gegen Sunderland hinten.

Arsenal liegt 0-1 gegen Sunderland hinten.
Jetzt ist kein Henry mehr da der treffen kann![]()

Nicht mehr ganz so zwingend
In den letzten zehn Minuten haben die Freiburger nicht mehr ganz so viel Alarm gemacht. Seitdem spielen beide Teams auf Augenhöhe, auch wenn der SCF weiterhin den konstruktiveren Spielaufbau zeigt.
Ohje, was für eine schwache erste Halbzeit von uns. Ich hoffe, das ändert sich zur 2. Halbzeit schleunigst.

Weil wir uns in dieser Saison schon genug blamiert habenDas hoffe ich nicht!!!
Warum sollten nur wir uns in Freiburg blamieren?![]()

Weil wir uns in dieser Saison schon genug blamiert haben
Edit: ... und außerdem soll die Meisterschaft ja noch ein wenig spannend bleiben![]()
Ich halte Schalke und Gladbach bei Weitem nicht so konstant wie Dortmund.Bleibt sie ja... zwischen Dortmund, Schalke und Gladbach :svw_applaus:
Auf gehts Freiburg, ich brauch den Fuffi!
Ich halte Schalke und Gladbach bei Weitem nicht so konstant wie Dortmund.
Wir werden es ja sehen
Ich glaube aber, dass Schalke vor Gladbach einbrechen wird.
Wir werden es ja sehenIch glaube aber, dass Schalke vor Gladbach einbrechen wird.
Das hat er nun wirklich nicht nötig. Gut, dass der Schiri konsequent ist und gelb zeigt.Schwalbe von der Rübe![]()