Hoffentlich keine Niederlage und schon gar nicht wie letzte Saison!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es schon wieder erschreckend wieviele hier auf einen Werder-Sieg tippen. Heute nachmittag/abend geht dann wieder das Geheule los, wenn es damit nichts wird. Immer wieder das Gleiche.
Not gegen Elend hat nunmal nicht für jeden seinen Reiz...:OZitat von [SVW]Andi;2074012:Partie ist noch nicht ausverkauft - das war auch mal anders.
Hab doch gesagt, dass ich oben auf Sieg Werder geklickt habe. Ist ne Sache des Prinzips. Glaube aber nicht wirklich dran.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :cool:
Was mich halt jedes Wochende wieder ärgert ist diese Selbstverständlichkeit die eingie hier haben.
Alles andere als ein Sieg wäre untragbar und so.
Eigentlich ist das ja auch so. Wenn wir in die EL wollen brauchen wir dringend die drei Punkte.
Aber da wir eher eine absteigende Formkurve haben und die Stellinger eher eine aufsteigend, wäre es tatsächlich unrealistisch auf Siegen in Hamburg zu tippen. Bei einer guten Leistung unsererseits wäre das natürlich möglich. Aber wo soll die so plötzlich herkommen? :zweifeln:
ich bin ja heute sehr auf die aufstellung gespannt. Arnautovic oder Rosenberg ? Tybull Ekici oder Marin ? Hartherz oder Schmitz ?
Sieht nach Hartherz, Trybull, Marin und Rosi in der Startelf aus.
siehe weser-kurier, fotos vom abschlusstraining

ok bin ich fast mit einverstanden. Nur würd ich lieber Arnautovic statt Rosenberg sehen

Wer wettet mit mir, ab welcher Seite hier wieder weltuntergangsstimmung herrscht? Ich sage ab Seite 21!
Spätestens wenn sich PEGO oder ITK oder andere experten melden...
Wer hält mit?

Wer wettet mit mir, ab welcher Seite hier wieder weltuntergangsstimmung herrscht? Ich sage ab Seite 21!
Spätestens wenn sich PEGO oder ITK oder andere experten melden...
Wer hält mit?