G
gelöscht
Guest
Aber schön das nochmal Naldos peinliches Gejammer über die Gründe für Wesleys scheitern hier gepostet wird![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber schön das nochmal Naldos peinliches Gejammer über die Gründe für Wesleys scheitern hier gepostet wird![]()

Nur haben halbgare Unterstellungen, Vermutungen und Gerüchte nichts mit einer Meinung zu tun. Es handelt sich dabei um Dinge, die sich eben einer öffentlichen Bewertung einfach entziehen. Darum geht es nicht darum, was wir persönlich für eine Meinung zu Dimanski und dem Sporthep haben, weil nicht jeder zu allem eine Meinung haben sollte. Besser wäre es, wenn man keine fundierte Analyse an der Hand hat, sich an Dieter Nuhr zu halten:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Und irgendwie denke ich das bei so ziemlich jedem Post von dir.
Ich könnte Naldo ja noch irgendwo ansatzweise verstehen, wenn das Problem nur gewesen wäre, das Wesley sich nicht richtig reinhängt weil er den Ärzten nicht traut und Angst vor einer Verletzung hatte.
Wäre immer noch bescheuert, aber zumindest Halbwegs nachvollziehbar.
Seine komplett ausgebliebene taktische Weiterentwicklung, sein vogelwildes über den Platz rennen, lässt sich allerdings nur schwerlich mit Vertrauensverlust gegenüber den Ärzten erklären![]()
Hinterfragen ist ja auch völlig in Ordnung. Wenn in der Debatte jedoch die Einschätzungen von Laien ein größeres Gewicht haben sollen als die Urteile von Fachleuten, dann wird es abenteuerlich.

Es ist echt völlig entnervend und traurig, wie hier ständig dem Kern der Diskussion ausgewichen wird und Nebenplätzchen gebacken und Fremdfelder beackert werden.

Ach so, du bestimmst also was hier der Kern der Diskussion ist
Ich habe lediglich ein Statement Naldos kritisiert, und ich denke ich bin damit in diesem Thread absolut richtig.
Mit der Dimanski-Diskussion bist dann eher du derjenige der im falschen Thread ist, das nur mal als Hinweis
(Dieser hier http://forum.werder.de/showthread.php?580-Medizinische-Abteilung wäre dafür der eigentlich richtige)

Davon abgesehen gebe ich dir Recht, dass ist hier der falsche Ort für Dimanski-Diskussionen.![]()
Außerdem wolltest Du Dich doch ausklingen.
Ach maddin, entschuldige, aber das ist doch echt Kindergartenniveau, das du hier an den Tag legst.
Wie lange soll Naldo eigentlich noch ausfallen? Ich bin im Moment ja eigentlich zufrieden mit unserer IV.
Können Naldos X Beine sich auf die Knie auswirken gerade beim Leistungssport?
X-Beine sind natürlich ein Problem für die Kniegelenke und führen zu stärkerer Abnutzung, völlig klar.
X-Beine sind natürlich ein Problem für die Kniegelenke und führen zu stärkerer Abnutzung, völlig klar.