Zitat von Melä;2071088:Entschuldigung, aber man könnte doch auch etwas freundlicher antworten? Schliesslich versuchen die Leute hier nur dir zu helfen...
Zumal ich die Uhrzeiten nahezu Top finde, wenn man da dann halt (Freitag) Zeit hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;2071088:Entschuldigung, aber man könnte doch auch etwas freundlicher antworten? Schliesslich versuchen die Leute hier nur dir zu helfen...
Wir bezahlen nach Berlin p. P. Hin- und Rückfahrt mit Reservierung nur 51 . :cool:

Zumal ich die Uhrzeiten nahezu Top finde, wenn man da dann halt (Freitag) Zeit hat.
Nur die Rückfahrt (Ab ca. 10:30 Uhr ab Berlin, die genaue Zeit müsste ich nachgucken). Die sogar bis nach Nordenham durch. Hinfahrt um 06:33 Uhr ab Bremen.Im ICE zu "normalen" Reisezeiten?

die Ankunft ist dann erst Samstag. Freitag ist der 27., Samstag der 28. und sie hat am 28. Geburtstag und will reinfeiern.
Anscheinend will keiner sich mit der Ltur-Seite beschäftigen. Das ist eine Last-Minute-Möglichkeit mit der Bahn (ICE/IC, buchbar 7 Tage bis 1 Tag vorher, kostet 25 ) für ganz Deutschland.
Vor 2 Wo musste ich wegen einem Krankheitsfall in der Familie von FFM nach Berlin (statt nach Freiburg zu unserem Spiel). Wenn man am nächsten Tag fahren muss, ist es happig (120 , pro Fahrt mit dem ICE). Mit Ltur kannst du es, wenn du Glück hast für 25 machen, aber man muss eíne Kreditkarte haben und die habe ich noch nicht.

Moin
Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte Ende April eine sehr liebe Person in der Pfalz (Nähe Kaiserslautern) besuchen. Angesichts der Spritpreise ist Zugfahren günstiger als mit dem Auto fahren. Allerdings war ich dennoch schockiert, als ich gelesen hab, dass die Zugfahrt im günstigsten Fall 148€ kostet. Daher habe ich mich gefragt, ob es eventuell günstigere Alternativen gibt. Ryanair fliegt die beiden nächstgelegenen Flughäfen nicht an und mehr Alternativen kenn ich nicht. Gibt es vielleicht jemanden, der welche kennt?
also wir sind vor 2 wochen zu einer freundin gefahrenn rostock - frankfurt main hin und rück. grob überschlagen 80 Diesel kosten mit vernünftiger Fahrweise dank scheiss wetter also im allgemeinen finde ich die Bahn sehr teuer im vergleich zum auto Benziner ist natürlich teurer mehr verbraucht auf 100km
ok ausser WE tickets das ist bei solchen touren vom preis meistens unnschlagbar
Verbrauch bei etwa 4 Liter ist aber nicht so einfach hinzubekommen....
Und Spritkosten sind ja nicht die einzigen Kosten...
Kleine Frage: Wenn ich ein Ticket online für 2 Personen buche, die zweite Person aber erst einige Stationen bzw. gar einen Zug später einsteigt, gibt es da Probleme.
Ich, der jenige der gebucht hat wg. Ausweis und BahnCard, fahre von Beginn an.