G
gelöscht
Guest
jo denke auch, schade den habe ich schon vor gut einem halben jahr vorgeschlagen!
Wie ungefähr alle Stürmer auf dieser Welt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo denke auch, schade den habe ich schon vor gut einem halben jahr vorgeschlagen!

Vielleicht weil Avdic noch Vertrag hat?
Eine Vertragsverlängerung mit Rosenberg schließe ich vor dem Hintergrund von 5 Stürmern im Kader, seinen durchwachsenen Leistungen, seinem Gehaltsniveau und Werders Sparkurs kategorisch aus. So blöd ist bei Werder niemand.

Bitte nicht das Thema, das Rosenberg schlechter als Füllkrug und Thy ist, und eigentlich nur bei einem Abstiegskandidaten in der Regionalliga spielen könnte, hier auch noch breittreten...
Darum wären Verlängerungen mit Fritz und Rosenberg das Schlimmste, was man machen könnte. Für dieses Gehaltsniveau muss man deutlich mehr bekommen können.
Sehe ich absolut genauso.Olic wird bei Bayern aussortiert.... warum zu den Wölfen lassen? Der würde ins Team passen, ackert wie ein Bekloppter... auf Rosi, Avdic, Thy kann ich verzichten...
Olic wird bei Bayern aussortiert.... warum zu den Wölfen lassen?
Wow was hier geschrieben wird ist echt lustig find ich![]()

Von Olic bin ich auch nicht mehr so ueberzeugt, vorallem auch zu verletzungsanfaellig!
Alternativen waeren fuer mich:
Sagbo (Evian),
P.-E. Aubameyang (St.Etienne),
Oliech (Auxerre)
John Guidetti (Feyenoord)
Lima (Sporting Braga)
Dies sind fuer mich die besten Stuermer, die Werder bekommen koennte und Werder auch weiter bringen wuerden, sollte Werder sie verpflichten.
Ich Bitte um Erklärung![]()
1. Wie man Rosenberg derart schlecht reden kann ist absolut schwachsinnig. Man wird nach DIESER Saison auf jeden Fall mit ihm verlängern. Davon auszugehen er verlängert nicht ist mMn ein Riesenspekulatius.
2. Zu sagen "man trennt sich eher von Avdic" ist echt total hirnrissig. Wir sind Werder Bremen nicht Schalke oder Wolfsburg. Man gibt doch keinen Spieler ab ohne ihm ne Chance zu geben. UNd vor allem nachdem man sieht wie man hier mit umgeht ist ne derartige Aussage blödsinnig. Wir geben keinen Stürmer nach dieser Saison ab.