Dann mach ich mal einen persönlichen Mann gegen Mann vergleich
Wiese - Drobny: Hier geht der Punkt aufgrund der Konstanz an Wiese, der auch schon in der RR z. B. gegen Lautern mit Weltklasseleistungen überzeugte
Fritz - Diekmeier: Brauchen wir nicht drüber, Fritz ist ne Klasse besser, auch in schwacher Form, Diekmeier wie hier schon erwähnt defensiv ne Katastrophe - also 2:0 Werder
Westermann - Affolter: Für mich ist Westermann ein Grund dafür, dass der HSV so schlecht dasteht, er fällt immer durch haarsträubende Fehler auf, Affolter war bisher solide und ein ganz schwaches Spiel gegen Hoffe war dabei also untentschieden 3:1 Werder
Rajkovic - Sokratis: Sokratis spielt ne sehr ordentliche Saison, Rajkovic war zuletzt stark verbessert - von daher untentschieden - 4:2 Werder
Aogo - Hartherz: Hier überwiegen doch die Leistungen von Aogo, der einfach weiter ist und mehr klasse hat - aber Hartherz ist ja auch erst 18
4:3 Werder
Rincon - Bargfrede: Bargfrede ist in der Balleroberung sicher besser und auch Zweikampfstark, dafür hat Rincon Vorteile in der Spieleröffnung also Punkteteilung 5:4 Werder
Jarolim - Ekici: Ich wenn ich gegen den Tscheche ne ziemlich Abneigung habe, muss man zugeben, dass er deutlich stärker war wie Ekici bisher also
5:5
Sala - Juno: Ein ordentliches Debüt in Freiburg und eine ganz schwache Leistung gegen Hoffenheim, damit zieht er gegen Sala in der momentanen Form leider den kürzeren
5:6 HSV
Jansen - Iggy: Auch hier hat der HSV leider die Nase vorn, Iggy ist zwar immer sehr engagiert, aber die spielerische Klasse von Jansen hat er nicht
5:7 HSV
Petric-Piza: das Duell geht selbstredent an Piza - klare Sache
6:7 HSV
Guererro - Arnautovic: Hier würde ich einfach mal auf ne Punkteteilung tippen, so sehr hat Guererro bisher auch noch nicht überzeugt
7:8 HSV
Fink - Schaaf: Fink hat sicherlich einen guten Start in die Bundesliga gehabt, mehr aber auch nicht, an Thomas Schaaf muss er erstmal rankommen, wer weiß überhaupt welcher Trainer nächste Saison Thomas Schaaf gegenübersitzt, spätestens zum Rückspiel wirds wohl wieder nen anderer sein

8:8
Das Duell geht damit unentschieden aus - als freuen wir uns auf ein spannendes Nordderby!! :svw_applaus: