FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zurzeit hat Rummenigge zwar absolut Recht, dass Bayern Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen hat, aber das wird sich alles wieder ausgleichen. Mir geht dieses ständige Gebashe der Schiedsrichter ziemlich gegen Strich, egal vom wem: ob von Spielern, Verantwortlichen oder Fans.

Das man das als Bayern FAn so sehen möchte bzw sieht leuchtet ein. Hat aber mit der Realität wenig zu tun. Selbst wenn es zur Zeit der Fall wäre sollten gerade die Bayern in bezug auf Schiedsrichter lieber kleine Brötchen backen

Als nächstes werden wieder irgendwelche Wechselgerüchte an die Konkurrenz abgesetzt, um Unruhe zu stiften.

Das wäre alles soweit okay, wenn der Vorstand des FC Bayern nicht jedes Mal jammern würde, wenn andere Vereine mal vages Interesse an einen ihrer Spieler zeigen.
Wie z. B. der VFB Stuttgart vor ein paar Jahren an Lukas Podolski. ;)

http://www.merkur-online.de/sport/f...-anbaggern-podolski-nicht-korrekt-328125.html

Wenn man mal eine Summe der Schiri-Leistungen nimmt, vermute ich mal, dass Bayern auch nicht besser oder schlechter dran ist als andere. Wer offensiv spielt, der kriegt eher mal nen Elfer oder nen Abseitstor gegeben, dafür aber auch eher mal einen berechtigten nicht oder ein reguläres Tor abgepfiffen. Das geht in beide Richtungen. Allerdings hat man bei Spielen in München das Gefühl, dass kleine Entscheidungen gern in Richtung Bayern entschieden werden, gerade so alberne Freistöße nach kleinem Körperkontakt.

Gegenüber dem TV-Sender Sky Sport News HD legt Hoeneß los: „Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern!“

Ich mach mir die Welt - wie sie mir gefällt......:rolleyes:

Gegenüber dem TV-Sender Sky Sport News HD legt Hoeneß los: „Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern!“

:tnx:

Man muss doch am Ende einen Grund vorweisen können weshalb der BvB nun zum zweiten Mal in Folge deutscher Meister geworden ist. :D

Wenn man mal eine Summe der Schiri-Leistungen nimmt, vermute ich mal, dass Bayern auch nicht besser oder schlechter dran ist als andere. Wer offensiv spielt, der kriegt eher mal nen Elfer oder nen Abseitstor gegeben, dafür aber auch eher mal einen berechtigten nicht oder ein reguläres Tor abgepfiffen. Das geht in beide Richtungen.
:tnx:

Allerdings hat man bei Spielen in München das Gefühl, dass kleine Entscheidungen gern in Richtung Bayern entschieden werden, gerade so alberne Freistöße nach kleinem Körperkontakt.
Ich habe sogar mal gelesen, dass es erwiesen ist, dass Schiedsrichter ein wenig für die Heimmannschaft pfeifen. Da haben die Schiedsrichter Szenen von Fouls gezeigt (inkl. Hintergrundgeräusche von Fans etc.) und der Schiri musste dann sagen, wie er dieses Foul bewertet. Es war tatsächlich so, dass die Heimmannschaften bevorteilt wurden. Das ist aber auch nachvollziehbar: Auch Schiedsrichter sind (nur) Menschen und Menschen sind nicht perfekt. Er muss in Bruchteilen von Sekunden eine Entscheidung fällen und diese wird sogar durch das Publikum - unterbewusst - mit beeinflusst. Ergo pfeifen die Schiedsrichter in München pro Bayern - das gleiche gilt dann aber auch für Bremen, Hamburg, Dortmund und Augsburg^^

Diese Behauptung mit dem Telefonterror der Fans anderer Vereine ist einfach nur peinlich.

Das ist in etwa das Niveau der absurdesten Verschwörungstheorien mancher Fans :D

und was sollten die Bayern daraus lernen?
Erzieht eure Fans dazu die Schiris mehr zu bedrängen! :D

Dann klappts auch mit den Fehlentscheidungen wieder ;)

@Blacky: das Bild von Badstuber triffts aber 1A- kannste nix gegen sagen.

Jetzt wurde auch gesagt, dass man an Dante interessiert sei. Anscheinend als Usami-Ersatz.
Quelle kann ich jetzt nicht liefern, da ich am Handy bin, aber ich denke, das kann sich jeder auch so vorstellen. Diese Öffentlichkeitsaktivität ist schließlich nicht gerade untypisch für die Bauern.:D

Back