Übrige Spielethread

Also ich finde ja den Jaro und den Papa so süß, deswegen mag ich den HSV und Schalke auch voll gern.

Naja gut, ich will nicht sagen, dass ich 2 Vereine habe, aber bei Kaiserslautern ist das auch mehr als Symphatie!

Mir geht's mit Pauli so. Allerdings nicht wegen Adler oder Rolfes oder sonstwem, sondern weil es der wahre Verein meiner Heimatstadt ist und ich tatsächlich ein anderes Lebensgefühl erfahre, wenn ich auf dem Kiez, auf der Schanze oder am Millerntor bin.
Hach, da könnte ich Romane drüber schreiben.. ab und zu steh ich ja auf der Nordtribüne, quasi als Entschädigung dafür, dass ich mir regelmäßig unsere Ostkurve antue ;)

Nochmal:

Werder- Liebe seit 18 Jahre, Stuttgart mit der Muttermilch, Leverkusen ist halt einfach so und Arsenal auch seit 18 Jahren, seit meinem ersten England- Besuch.

Und wie die Spieler aussehen, ist mir bei Werder relativ egal.

Tut mir ja Leid, aber 90% aller Werderfans mögen Hamburg nur aus Konvention nicht und weil es umgekehrt genau so ist. So ist es bei den meisten Sachen die für einen selbstverständlich scheinen. Auch wenn man meint einen Grund für sie zu haben, so ist es bloß das was man gesagt bekommt und dann erfolgreich im vermeintlichen "Feindbild" wiederentdeckt.

Aber Harmonie hat im Fußball auch nichts verloren :D

Ist es nicht so?

Wie kann man sich denn für DREI Vereine begeistern?

Ich kann auch nicht Werder, HSV und Schalke geil finden...

In Deutschland gibt es auch nur eine Mannschaft für mich. Insgesamt interessiert mich keine Fussball-Team annähernd so sehr wie Werder. International schaue ich sehr gerne noch Real. Früher schon mit Zidane und co und jetzt seit Mesut regelmäßig. Ist so ziemlich meine "zweit-Lieblingsmannschaft" geworden. Sonst schau ich noch gerne, was andere Ex-Lieblingsspieler von mir machen wie z.B. Merte oder Miro, ab und zu Diego.
Gaaanz früher mochte ich neben Werder noch den AC Milan, weil mein Lieblingsspieler Maldini da gespielt hat. :cool:

Aber ich könnte mir auch nur schwer vorstellen mich gleich für drei Teams vollauf zu begeistern, vor allem wenn sie in der gleichen Liga spielen.

Back