Mir geht es nur einzig um eine ausgewogene und sinnvoll abgestimmte Mischung aus Jung und Alt. Ich halte eine Rentnerband ebenso für fehlplatziert, wie eine Kindergartentruppe, wie wir sie bei uns bisweilen sehen. Die Mischung machts, ganz einfach. Und die sehe ich bei uns derzeit absolut nicht im Gleichgewicht.
Du scheinst mir mit Absicht zu übersehen warum die Mannschaft so aussieht wie sie aussieht. Hunt, Schmitz und Marin sind nun schon eine ganze Zeit raus, Marin ist ja zumindest wieder dabei. In der Abwehr fehlt Naldo, ist er dabei haben wir mit Wiese, Fritz und Naldo ein solides erfahrenes Fundament.
So wäre eine mögliche Aufstellung vor den Wintertransfers:
------------------------Wiese (30)------------------------
-------------------------------------------------------------
Fritz (31) - Sokratis (23) - Naldo (29) - Schmitz (23)
-----------------------Bargfrede (22)----------------------
-Arnautovic (22)-------------------------------Hunt (25)-
-------------------------Marin (22)------------------------
----------Rosenberg (29)------------Pizarro (33)--------
Und jetzt nimm meinetwegen für Arnautovic Junuzovic (24 Jahre) rein und erklär mir bitte nochmal, wo hier die Mischung zwischen Jung und Alt nicht passt? Vielleicht ist das Mittelfeld etwas zu jung, allerdings hat Hunt schon sehr viel Erfahrung und auch Marin und Bargfrede haben mittlerweile einiges auf dem Buckel. Affolter, Hartherz und Trybull waren und sind nichts anderes als Nachwuchs und auch wenn es vielen nicht passen wird, einen Borowski sollte man noch nicht abschreiben.