Das ist irgendwie schon ganz schön dafür, dass ich nicht weiß ob ich das packe. Naja, sonst such ich mir was anderes, hab ja noch ca. ein Jahr zeit.![]()
was isses denne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist irgendwie schon ganz schön dafür, dass ich nicht weiß ob ich das packe. Naja, sonst such ich mir was anderes, hab ja noch ca. ein Jahr zeit.![]()
was isses denne?

Macromedia-Fachhochschule in der verbotenen Stadt.
Fand ich nur schon mal ganz interessant. Gibt sicherlich auch noch andere Sachen.
aaaaaaaah, die Macromedia-Schulen.
Was strebst denn da an?
...
...
Ich glaube so Eventmanagement z. B. wäre mein Ding. Wie gesagt, kann aber auch sein, dass es so ein Hirngespenst ist. Ich hab bald ein Termin bei einer Beratung, dann weiß ich wohl mehr.![]()
Ich denkeBätschelör?
btw: 50.000 Einträge hier....Freakshow!

Kaffee und Kuchen sind fertig!

Scheiße, das hatte ich vergessen -.-Jo.
Alkfreies Holsten für euch alle!
Kakao hat der King auch bekommen
bedien dich!

Scheiße, das hatte ich vergessen -.-
Gibt ja auch ne Zugfahrt vorherAm geilsten sind dann immer die, die nicht wissen, dass das Bier alkfrei ist und nach'm Spiel trotzdem "ultravoll" sind :grinsen:

Gibt ja auch ne Zugfahrt vorher![]()
Ok, das ist gut.Ja, schon richtig.
Aber ich hab das iwann mal erlebt, nach'm Stadion...war sogar auch in HH, glaub ich.
"Alter...das Bier schmeckt zwar scheiße, aber haut aber voll rein" sagte einer zu seinem Kollegen...:thumb:

Ok, das ist gut.
Ich werd' mir auf jeden Fall 'ne Fanta können. Die kann auch wenn 'se will.

FANTA?!
Bist du hasenwild?
Die haut doch voll rein![]()

Ööööh? Hasenwild? Werd ich davon rammelig?
Nee, dann hol ich mir doch keine.... :O