Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... hätte den Zusatz verstanden wenn er bei Real arbeiten würde:D

wobei ... auch schon lustige Verwechslungen bei dem Klamottengeschäft Chelsea hatte :lol:

...kann dir sagen das viele Netto gar nicht kennen. Wenn ... dann sag das hieß früher mal Plus und hat jetzt seit paar jahren anderen namen dann wissen die das erst.

...muss dich berichtigen: Netto gabs schon vorher, nur hat Edeka/Marktkauf, von denen Netto seit jeher die Billigmarke ist, vor ein paar Jahren Plus aufgekauft und die Märkte in die Netto-Kette integriert.

...kann dir sagen das viele Netto gar nicht kennen. Wenn ... dann sag das hieß früher mal Plus und hat jetzt seit paar jahren anderen namen dann wissen die das erst.

Netto kenn .... Plus kenn ... auch. Das ist dasselbe? ... kenn auch noch Netto City. :D

... finde man kann sehr schlecht für Psychologie lernen.
... habe Karten bekommen.
... frage mich, warum ich ausgerechnet jetzt, wo ... so wenig Zeit habe, so oft berücks...tigt werde. :confused:

...kann dir sagen das Netto City das gleiche ist nur halt kleiner mit weniger auswahl. Die haben also nicht wie beim normalen Netto von einer sachen 3-4 verschiedene Marken sondern nur 1-2. Und Netto ist halt der Nachfolger von Plus :D
Lohnte sich doch das ... in der Schule ein Aufsatz über die Geschichte meines Betriebs schreiben musste :D

Back