Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
ich habe werder.tv für 1jahr per kreditkarte gebucht und wünsche keine verlängerung, da mir das angebot nicht gefällt!
muss ich kündigen oder läuft das abo automatisch aus?
gruß seufz

Ich habe das noch nicht von offizieler Seite gehört/gelesen, gehe aber mal davon aus, weil es im Sommer ja auch so war.

Edit:
Wurde nicht damals als Werder.tv sich von Maxdome trennte, damit geworben, dass auf der neuen Plattform alle Freundschaftsspiele gestreamt werden. Meine so etwas im Ohr zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Wie sieht es eigentlich mit dem Einzug vom Konto aus? Wie lange läuft das noch bzw. bleibt es vielleicht doch erhalten? Möchte mir nicht unbedingt eine Kreditkarte dafür holen, auch wenn ich schonmal recherchiert habe.

der kommentiert sonst immer bei bwin die live-spiele und hat dort kult-status. die naldo-verwechslung hat er ja kurz darauf korrigiert. und viel besser sind die leute von eurosport oder dsf in den letzten jahren auch nicht gewesen.

keine ahnung. wenn du bei bwin meinst, kann ich's nicht sagen, weil ich nen deutschen account da habe. und bei werder.tv erinnere ich mich an kein "zoooom" ;)

Zitat von Christian Günther;207724:
Der Kommentator war einfach einschläfernd.
Allerdings war die Übertragung an sich spitze. Kein ständiges Puffern, klares Bild. Weiter so.

100% Zustimmung! Ich war und bin immer noch ganz überrascht, dass ich das Spiel ohne Probleme gucken konnte. Kein einziger Ruckler, kein Puffern. Das war letzte Saison bei mir sehr selten so, wär ja schön wenn es so weiter geht!

Back