Übrige Spielethread

Nein. Dieser Trainer hat vom ersten Tag an, diese Mannschaft gut auf den Gegner eingestellt. Nicht umsonst hat er aus einem eigentlich sicheren Absteiger einen CL-Kandidaten gemacht.

Im Pokalspiel am Mittwoch hier in Berlin war Gadbach extrem schwach. Ich bin extra deshalb ins Stadion gegangen, um Gladbach mal live spielen zu sehen. Das war, ohne Häme, gar nichts.

Ich selbst halte Favre auch für einen ausgezeichneten Trainer. Aber auch er ist abhängig vom "Spielermaterial". Dass er auch als Taktikfuchs in Schwierigkeiten kommen kann, hat man hier in Berlin gesehen, als er ohne Pantelic, Simunic und Woronin in die Saison 2009/2010 starten musste. Das Ende war Favres Entlassung und letztendlich Herthas Abstieg. Mit Favre wäre Hertha wohl nie abgestiegen, aber den vorübergehenden Absturz konnte er auch nicht verhindern.

Das Gladbacher Team lebt in dieser Saison von einem funktionierenden Team, von der Euphorie, von ausgezeichneten Kontern und von Einzelkönnern in Topform (ter Stegen, Reus, Hermann). Ich konnte mich am Mittwoch davon überzeugen, dass Gladbach nicht in der Lage war, Hertha spielerisch zu dominieren. Das war "Abwarten", "Pomade", "Auf Konter lauern". Ganz anders als heute oder in den vielen Heimspielen der Gladbacher in dieser Saison.

Alles im Leben ist relativ!

Ekelhaft, dass die Fans auch noch De Camargo mit Sprechgesang empfangen... er müsste für diese Schauspieleinlage gerade von den eigenen Fans konsequent ausgepfiffen werden!

Einen Gameplan zu haben, heißt noch lange nicht, dass dieser aufgeht. Auch auf der Gegenseite steht, iedealerweise, ein Trainerteam, dass dich anaysiert.

Dazu kommt bei Favre aber dennoch, dass er schon aus einer Mannschaft, die mit einem Bein in der 2. Liga stand, ein einen CL-Anwärter gemacht hat. Auch wenn Spieler nun erfahrener sind.

Mal sehen, welche Konstanz Favre aufzuweisen hat! ;)

Einen Gameplan zu haben, heißt noch lange nicht, dass dieser aufgeht. Auch auf der Gegenseite steht, iedealerweise, ein Trainerteam, dass dich anaysiert.

Aha! Da kommen wir uns ja langsam näher!

Bisher hast Du heute ja stets geleugnet, dass Schaaf überhaupt einen "Gameplan" hat!

Ich behaupte ja gar nicht, dass dieser Plan derzeit erfolgreich ist! Aber er ist vorhanden!

Hoffen wir, dass er demnächst wieder reüssiert!

Prost! :beer:

Aha! Da kommen wir uns ja langsam näher!

Bisher hast Du heute ja stets geleugnet, dass Schaaf überhaupt einen "Gameplan" hat!

Er hat auch keinen "Gameplan", sondern, um es mal ähnlich auszudrücken, er hat einen "Gesamtplan". Er hat eine Idee von Fussball, die ich persönlich ja auch äußerst attraktiv finde. Aber das ist schlicht zu einseitig, weil er versucht das gegen jeden Gegner mit jedem Spielermaterial versucht durchzudrücken.

Barca steht bis jetzt völlig neben der Kappe.Pique sieht bei beiden Gegentoren ganz schlecht aus und Puyol bekommt 2x keinen Pass über 5 m zustande.Generell enorm viele Fehlpässe.Da sieht man mal, wie wichtig Xavi, Fabregas und Iniesta sind.

Barca steht bis jetzt völlig neben der Kappe.Pique sieht bei beiden Gegentoren ganz schlecht aus und Puyol bekommt 2x keinen Pass über 5 m zustande.Generell enorm viele Fehlpässe.Da sieht man mal, wie wichtig Xavi, Fabregas und Iniesta sind.

:tnx:

Selbst so ein Team wie Barca kann von nur drei Spielern abhängig sein! Das ist doch auch irgendwie beruhigend für andere Teams, oder?

Und der dreimalige Weltfußballer Messi ist auch von Xavi und Iniesta anhängig! Verkehrte Fußball-Welt! :rolleyes:

Back