Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah, ich bin wirklich keine herausragende Leuchte in Englisch, aber das kann man ja nicht mit anhören![]()

Deutsch ist auch nicht Weltsprache. Die meisten Spieler, die hierher kommen, werden Deutsch nie in der Schule gelernt haben.Dafür, dass es manche andere Spieler nach Jahren in Deutschland immer noch nicht schaffen, ein Interview auf Deutsch zu geben, schlägt er sich sehr gut![]()
Konnte ich nicht so feststellen, aber ich achte da auch nicht genau drauf.Und er wird immer besser, sein 'th' ist schon viel besser geworden *stolz ist*
Deutsch ist auch nicht Weltsprache. Die meisten Spieler, die hierher kommen, werden Deutsch nie in der Schule gelernt haben.
Konnte ich nicht so feststellen, aber ich achte da auch nicht genau drauf.

Klar, ich denke, das kann man aber auch bei vielen ausländischen Spielern beobachten, zumindest bei denen, die bei Match Of The Day interviewt werden.Wenn man dieses Interview mit dem ersten Interview vergleicht, dann merkt man, dass er sich bemüht, besser zu sprechen und mehr als nur das Schulenglisch zu sprechen. Gibt aber auch genug in England, die kein Englisch/ basic Englisch sprechen, das hat mit Weltsprache nix zu tun, sondern mit der Willigkeit, sich anzupassen, mMn.

Als Englischlehrerin keine schlechte Idee, sollte ich vielleicht auch machen.Ich verbringe zu viel Zeit damit, seine Sprache zu analysieren![]()
Musste grad auf der Trage vom Platz getragen werden![]()
Was ist die Ursache?

Ja. Ist halt bitter, wenn er länger ausfällt, wegen dem Länderspiel in Bremen und auch wegen dem Achtelfinale![]()
Naja schlimmer wäre es, wenn er zur EM ausfallen würde. Aber ich denke so dramatisch kann es nicht sein.
Wenger on unfortunate Sunderland goal...
It was unfortunate. Mertesacker told me that he got a shot in his ankle and couldn't move at all anymore. We are a bit worried about his ankle I must say because he goes home on crutches. He has done some ligament damage, but how big that is we will have to check tomorrow. For sure he is out for Wednesday.

That prompted Soccer Saturday pundit Robbie Fowler who had taken to calling the Arsenal man Metzelder to say: I hope he is seriously injured.

Per :eek:
Scheiß Tag heute.

:wild: