Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommen langsam die Mannschaften in der BL, die auch einigermaßen Qualität aufweisen. Da kann einem wirklich Angst und Bange werden, wenn man an die Verfassung unserer Mannschaft denkt.
Ganz ruhig, "Boy" (Dachte, so nennen sich nur 13jährige in irgendwelchen Kinder-Flirt-Chats)
Mimimi![]()

Jetzt kostet es wahrscheinlich eine Menge Geld TS loszuwerden, hätte man eher haben können!
Es ist kein System zu erkennen sondern nur Zufallsprodukte.
Ich finde man sollte der Ära TS ein Ende bereiten, sonst wird's nichts mit Europa!

Wir werden das Nord-Derby leider verlieren gg Hamburg!![]()
Unfassbar das du hier weiterhin deinen Mist schreiben darfst.![]()

Jetzt kommen langsam die Mannschaften in der BL, die auch einigermaßen Qualität aufweisen. Da kann einem wirklich Angst und Bange werden, wenn man an die Verfassung unserer Mannschaft denkt.
Wo kommt das Wort Gameplan eigentlich seit heute her?
Was soll diese Argumentation?
Ohne Götze, Hummels und Lewandowski wäre >Dortmund auch nicht Tabellenführer.
Ohne Huntelaar, Raul und Höwedes wäre S04 nicht oben mt dabei!
Wo wäre Gladbach ohne Reus, Hermann, ter Stegen? Und de Camargo? :eek:
Was soll diese Argumentation?
Ohne Götze, Hummels und Lewandowski wäre >Dortmund auch nicht Tabellenführer.
Ohne Huntelaar, Raul und Höwedes wäre S04 nicht oben mt dabei!
Wo wäre Gladbach ohne Reus, Hermann, ter Stegen? Und de Camargo? :eek:
Es ist mir unbegreiflich, warum die Partie Werder's heute von vielen Usern hier als "fürchterlich", "grausam" oder einfach nur als "schlecht" bezeichnet wird. Ich habe heute über lange Phasen eine sehr engagierte Werder Mannschaft gesehen und man konnte mMn desöfteren beobachten, wie kombinationsstark das Team ist. Da gab es einige sehr gute Szenen, wo man auf engsten Raum mit einem Ballkontakt zusammengespielt und den Ball laufen lassen hat. Einzig der Abschluss hat oft gefehlt. Und das dieses Team, das heute die jüngste Startformation aller Zeiten gebildet hat, Hoffenheim nicht abschießen würde, war mMn ohnehin klar. Natürlich bringt uns der Punkt nicht weiter. Aber es waren meines Erachtens nach sehr gute Ansätze zu sehen und ich denke, dass man in absehbarer Zeit, sofern die Führungsspieler wieder zur Verfügung stehen und das Team leiten können und sich das Spielverständnis, die Taktik, in der Sommerpause gefestigt hat, wieder ganz oben mitspielen wird.

Das Wort ist mir tatsächlich noch nie direkt aufgefallen.![]()
Der hat wenigstens genau darüber, dass er seine Mannschaft perfekt auf jeden Gegner einstellte aus eine Fastdrittligisten einen Bundesligisten gemacht. Und im ersten Jahr trotz schon massiver Qualitätsverluste die Klasse gehalten. Im zweiten Jahr knapp abgestiegen. Aber man hat ihn nicht umsonst als Leiter der Jugenabteilungen behalten, weil er versteht Spieler entsprechend auszubilden, ihnen Taktiken beizubringen.

Es ist mir unbegreiflich, warum die Partie Werder's heute von vielen Usern hier als "fürchterlich", "grausam" oder einfach nur als "schlecht" bezeichnet wird. Ich habe heute über lange Phasen eine sehr engagierte Werder Mannschaft gesehen und man konnte mMn desöfteren beobachten, wie kombinationsstark das Team ist...
Die Bremer konnten in ihrer bisher schwächsten Saisonleistung nicht überzeugen....!
![]()

Auch wenn einige Werderfans es nicht gerne gelesen haben, zu Beginn dieses Threads, mehr hat Werder einfach nicht drauf, mit diesem Trainer...!
Thomas Schaaf ist leider ein Auslaufmodell...und wer's immer noch nicht wahrhaben will, der muß halt warten bis diese sportliche Leitung von KATS, endlich von alleine geht...!
Endergebnis:
Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1:1 :stirn:
Die Bremer konnten in ihrer bisher schwächsten Saisonleistung nicht überzeugen....!
![]()