Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Was soll diese Argumentation?

Ohne Götze, Hummels und Lewandowski wäre >Dortmund auch nicht Tabellenführer.

Ohne Huntelaar, Raul und Höwedes wäre S04 nicht oben mt dabei!

Wo wäre Gladbach ohne Reus, Hermann, ter Stegen? Und de Camargo? :eek:

Nunja, ich denke man kann es schon etwas krasser ausdrücken. Wir können auch den Ausfall eines einzigen Spielers nicht verkraften. Nichtmal annähernd. Dortmund zeigt gerade, dass es auch ohne Götze geht, Gladbach hat auch ohne Reus schon überzeugt, usw...

Im Endeffekt war es ein glücklicher Punkt.Werder hatte zwar viel Ballbesitz,aber richtig gefährlich war es viel zuselten.Hoffenheim hatte klar die besseren Chancen.Babbel hat bei Hoffenheim in 2Tagen mehr bewirkt als TS inder gesamten RR.Wie haben manche Fans geträumt vonwegen die Heimspiele gewinnen und auswärts auchmal was holen.So wie Werder derzeit spielt setzt es gegen Bayern,S04 und BMG richtige Klatschen.

Eigentlich hat unsere Mannschaft nach dem desaströsen 0:4 aus der letzten Saison noch was gut zu machen gegen die Stellinger. Vielleicht wird das Ergebnis nicht ganz so deutlich ausfallen, aber wenn ich mir unsere Verfassung anschaue, und dann sehe, wie sich die Stellinger nach dem Katastrophenauftritt gegen Dortmund gefangen haben, dann rechne ich mir ungefähr 0,0 Chancen auf einen Sieg in der Müllverbrennungsanlage aus. Das wird dort leider die erste Rückrundenniederlage geben.

Es ist mir unbegreiflich, warum die Partie Werder's heute von vielen Usern hier als "fürchterlich", "grausam" oder einfach nur als "schlecht" bezeichnet wird. Ich habe heute über lange Phasen eine sehr engagierte Werder Mannschaft gesehen und man konnte mMn desöfteren beobachten, wie kombinationsstark das Team ist. Da gab es einige sehr gute Szenen, wo man auf engsten Raum mit einem Ballkontakt zusammengespielt und den Ball laufen lassen hat. Einzig der Abschluss hat oft gefehlt. Und das dieses Team, das heute die jüngste Startformation aller Zeiten gebildet hat, Hoffenheim nicht abschießen würde, war mMn ohnehin klar. Natürlich bringt uns der Punkt nicht weiter. Aber es waren meines Erachtens nach sehr gute Ansätze zu sehen und ich denke, dass man in absehbarer Zeit, sofern die Führungsspieler wieder zur Verfügung stehen und das Team leiten können und sich das Spielverständnis, die Taktik, in der Sommerpause gefestigt hat, wieder ganz oben mitspielen wird.

:tnx::tnx::tnx:

Der hat wenigstens genau darüber, dass er seine Mannschaft perfekt auf jeden Gegner einstellte aus eine Fastdrittligisten einen Bundesligisten gemacht. Und im ersten Jahr trotz schon massiver Qualitätsverluste die Klasse gehalten. Im zweiten Jahr knapp abgestiegen. Aber man hat ihn nicht umsonst als Leiter der Jugenabteilungen behalten, weil er versteht Spieler entsprechend auszubilden, ihnen Taktiken beizubringen.

Das kann Schaaf auch!

6 Jahre CL hintereinander. Ein Großteil der Liga schaut neidisch nach Bremen. Eben, weil eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz stand, im Gegensatz zu Teams aus Hamburg, Dortmund, Leverkusen u.a.

Glaubst Du wirklich, das lag nur an der individueleln Klasse der Spieler? Die Argumentation ist bei allem Frust über die derzeitige Leistung zu eindimensional.

Auch wenn einige Werderfans es nicht gerne gelesen haben, zu Beginn dieses Threads, mehr hat Werder einfach nicht drauf, mit diesem Trainer...!

Thomas Schaaf ist leider ein Auslaufmodell...und wer's immer noch nicht wahrhaben will, der muß halt warten bis diese sportliche Leitung von KATS, endlich von alleine geht...!

Endergebnis:

Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1:1

Die Bremer konnten in ihrer bisher schwächsten Saisonleistung zum wiederholten male nicht überzeugen....!

:rolleyes:

Es ist mir unbegreiflich, warum die Partie Werder's heute von vielen Usern hier als "fürchterlich", "grausam" oder einfach nur als "schlecht" bezeichnet wird. Ich habe heute über lange Phasen eine sehr engagierte Werder Mannschaft gesehen und man konnte mMn desöfteren beobachten, wie kombinationsstark das Team ist...

Weil wir gegen einen in meinen Augen heute ganz schwachen Gegner fürchterlich, grausam und schlecht, vor allem aber wahnsinnig ineffektiv agiert haben.

Auch wenn einige Werderfans es nicht gerne gelesen haben, zu Beginn dieses Threads, mehr hat Werder einfach nicht drauf, mit diesem Trainer...!

Thomas Schaaf ist leider ein Auslaufmodell...und wer's immer noch nicht wahrhaben will, der muß halt warten bis diese sportliche Leitung von KATS, endlich von alleine geht...!

Endergebnis:

Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1:1 :stirn:

Die Bremer konnten in ihrer bisher schwächsten Saisonleistung nicht überzeugen....!

:rolleyes:

Besonders schön fand ich das Spiel zwar auch nicht aber Schwächste Saisonleistung??? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Back