Und Rot für Hertha. In Stuttgart ist was los. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenn wir doch noch gewinnen?:stirn:
was sagt ihr dann?
Ihr könntet mir ja die folgende Logik mal erklären:
Wenn unser Kader so schlecht ist, wie hier dargestellt, dass sie nur Zweitligapotential hat, wieso haben wir dann ein Trainerproblem, wenn man mit diesem zweitligareifen Haufen um die Europa-Liga mitspielt?
Es macht einfach Spaß unserer Truppe zuzugucken. Topmotiviert, Topeingestellt, spielerisch wie aus einem Guss und hinten sicher wie die Bank von England!
das kann ich Dir gerne erklären: wir haben mit Pizarro einen Weltklasse-Spieler! Und solange die anderen EL-Anwärterauch schwächeln, reicht so ein Mann, um die restlichen Spieler auf Zweitliganiveau zu kompensieren.

und wenn wir doch noch gewinnen?:stirn:
was sagt ihr dann?

Es macht einfach Spaß unserer Truppe zuzugucken. Topmotiviert, Topeingestellt, spielerisch wie aus einem Guss und hinten sicher wie die Bank von England!
So ist das halt, wenn man auf Biegen und Brechen ein altbackenes System durchbringen will obwohl man nicht im Ansatz das Spielermaterial dazu hat. Die Unfähigkeit des Trainers der Mannschaft dann noch eine taktische Marschroute vorzugeben, die varriiert und an den jeweiligen Gegner angepasst wird kommt dann noch hinzu. Von der Defensive will ich garnicht zum 1000. mal anfangen. Fertig ist Werder Bremen 2012.
Mit so einer Spielweise auf Platz 6 zu stehen ist eigentlich auch ein Witz.

in stuttgart gehen mit den berlinern die pferde durch...
glatt rot...
das muss mind. 3 spiele sperre geben

So ist das halt, wenn man auf Biegen und Brechen ein altbackenes System durchbringen will obwohl man nicht im Ansatz das Spielermaterial dazu hat. Die Unfähigkeit des Trainers der Mannschaft dann noch eine taktische Marschroute vorzugeben, die varriiert und an den jeweiligen Gegner angepasst wird kommt dann noch hinzu. Von der Defensive will ich garnicht zum 1000. mal anfangen. Fertig ist Werder Bremen 2012.
Mit so einer Spielweise auf Platz 6 zu stehen ist eigentlich auch ein Witz.