Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Rosenberg hat im Moment einfach kein Glück!

Jeder Stürmer hat mal so eine Phase! Valdez hatte sie, Klose hatte sie. Irgendwann klingelt es wieder und dann macht er auch wieder öfter ein Tor. Er ist definitiv kein Schlechter! Das sieht man schon alleine bei seinen Laufwegen und beim Einsatz. Der Junge will und das kann man ihm nicht absprechen.

Ihr könntet mir ja die folgende Logik mal erklären:

Wenn unser Kader so schlecht ist, wie hier dargestellt, dass sie nur Zweitligapotential hat, wieso haben wir dann ein Trainerproblem, wenn man mit diesem zweitligareifen Haufen um die Europa-Liga mitspielt?

also ich habe momentan nicht das gefühl, dass wir ein trainerproblem haben

wir haben einfach spieler im kader, die raus müssen (bargfrede zB)

Ach so ein Schwachsinn, soll man jetzt zwischen den Threads hin und her switchen. Ist doch wohl normal, dass man dann auch mal die Ergebnisse aus dem anderen Spielen erwähnt. Wer darauf pocht, dass das hier nicht gestattet sein soll und ernsthaft meint, vorzuschreiben, was genau in diesen Thread reingehört, der hat ganz gewaltig einen an Kopp.

sieh es, wie Du willst, Du magst inhaltlich recht haben, aber ich bin so erzogen worden, dass ich Leute nicht von 0 auf 100 beleidige, aber man gewöhnt sich hier ja an einiges....

zum Spiel: das ist ganz ganz grausam, da ist ja nichtmal ein Hoffnungsschimmer...

Es ist einfach Schwachsinn, so jung und unerfahren aufzustellen. Ist doch klar, dass dann nach einem Rückstand gar nichts mehr geht.

Es macht einfach Spaß unserer Truppe zuzugucken. Topmotiviert, Topeingestellt, spielerisch wie aus einem Guss und hinten sicher wie die Bank von England!

Back