Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von den letzten 7 Toren gegen Lautern erzielte Gomez 5 ^^
:stirn: Dann geh nicht ins Internet und schliess dich zuHause ein. Als wenn jetzt jeder auf Dich Rücksicht nehmen soll, weil DU das Ergebnis nicht hören willst. Also manche haben auch einen am Kopp.

Toll jetzt ins Forum und Werder liegt hinten.... ich habs geahnt als ich gelesen habe, dass Babel Hoffenheim macht![]()

Ja geil... ich schalte ein und sehe direkt so eine Scheisse. Wie kams? Wie spielt Werder bisher? Wie ist die Aufstellung?
:stirn: Dann geh nicht ins Internet und schliess dich zuHause ein. Als wenn jetzt jeder auf Dich Rücksicht nehmen soll, weil DU das Ergebnis nicht hören willst. Also manche haben auch einen am Kopp.
schön, dass man hier gleich wieder beleidigt wird...abartig, gibts in kaum einem anderen Forum....!!! Das hier ist der Werder-Hoffenheim Thread, für andere Spiele gibt es einen Extra-Thread, also überleg mal,wer hier einen am Kopp hat...

Alle drei fragen kann man mit "beschissen" beantworten. Beschissener Fehler, Werder spiel beschissen und die Aufstellung ist mehr oder minder auch beschissen.

Spielertrainer?
![]()

Hoffenheim soll uns mal richtig abschießen, drehen werden wir das ohne Pizarro eh nicht.