G
gelöscht
Guest
heute auch Abbuchung für 2 dortmundsteher gehabt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat schon jemand Karten für Hannover zugeschickt bekommen?
Dortmundkarten im Briefkasten! :applaus:
Weder Abbuchung noch Absage, was das Spiel beim Meister betrifft.

Habe mich für Hertha auswärts um Tickets beworben aber noch leider keine Abbuchung von Werder.
1. Was für ein Kontingent an Karten stehen denn im Gästebereich zu Verfügung? Müssten doch eigentlich so um die 8000 Karten sein, oder?
2. Habe mich um Steher beworben. Aber in Berlin gibt es doch nur Sitzplätze, oder?
Naja, ich hoffe, dass es noch klappt. Warte auch noch auf ne Abbuchung für das Spiel in Dortmund.
P.S. Dafür läuft heute mein Spruch auf der 55 Meter langen LED-Bande vom RAMADA Hotel!!! Wurde gestern darüber informiert.
"Die grüne Raute Nimmersatt, macht heut´ seinen Gegner platt!" :applaus::applaus::applaus:
kann mir jemand kurz sagen was auf den dortmundkarten draufgedruckt ist vom preis her für nen steher?
ich habe 153euro als fanclubbestellung, da ich keinen anhaltspunkt hatte, habe ich den betrag durch verschiedene anzahlen geteilt.
bei 9 karten kam 17 euro raus. da ich keinen versand bezahle, da ich sie abhole. jemand anders meinte, es wären 14,90
danke für eure hilfe

Hatte Steher von 'nem Freund schon in der Hand, 14,90 stehen drauf.![]()
tz, also dann passt es, indem sie mir die werderkarten zuschicken werden, weil dann noch 4 euro versand dabei sind, obwohl ich angekreuzt habe, dass ich sie mir abholen möchte, dann sind es also 10 karten und 4 euro versand = 153 euro
danke, marius!:cool:
Kommt aber auch nicht hin.
10x 14,90 + 10% + 4,- = 167,90
Nee, da sind ja keine 10 % draus, ist ja Fanclub, die zahlen das nicht!

OK, noch nicht gewusst.![]()