Zeigt mir euer Gesicht

neeee- die minderjährige Freundin! :p
Was ne Frage!
:lol:

aber Mensch.. .warum hab ich nur das Gefühl, dass der durchschnittliche männliche Werderfan DEUTLICH unter 18 is, während wir Mädels hier die Aufsichtführenden Erwachsenen sind? :D

@mrwhite: süße Maus, die Kleine.

wundert dich das ernsthaft?
Bist halt so n süßer, kleiner :knutsch:

@Mrwhite: tjaaahaa, kannste ma sehen- ich habs einfach drauf :D

Ich bin halt duetlich über der Volljährigkeit, da fällt das noch mehr ins Gewicht.
Kannst dich aber sehen lassen, wenn ich das ma so sagen darf.

Siehst du, da sind wir schon beim Punkt: nach deiner Definition bin ich auch deutlich drüber und dann wundert mich das wirklich. ;)

@ Eisbär
Ich find's ja richtig und gut, wenn die Kassierer nach dem Ausweis fragen. Gerade auch weil man das Alter anhand des Aussehens oft gar nicht einschätzen kann. Trotzdem kommt man sich immer ein bisschen blöd dabei vor. :D

Siehst du, da sind wir schon beim Punkt: nach deiner Definition bin ich auch deutlich drüber und dann wundert mich das wirklich. ;)

siehs als Kompliment ;)
Das passiert Männern mit Milchgesicht.
Aber dafür musst dir so schnell keinen Kopf machen, dass du alt aussehen würdest.
Und solange auf deinem Ausweis steht, dass du Volljährig bist, is doch alle i n butter.
Ich hab ne Bekannte in Finnland- die is nun 28- und sieht immer noch aus wie 12.

ists denn deine kleine Schwester oder wer anders?

Ja. Das ist meine kleine Schwester. :)

na da bin ich ja beruhigt :D
Ich tauge auch eher nicht dazu.

Schon ausprobiert? :p

Generell fällt mir aber auch kaum was ein, was man mit 18 darf, mit 16 aber noch nicht.
Spontan komme ich da auf Diskotheken besuchen (auch nur bedingt), Autofahren (zumindest in Deutschland) und harter Alkohol. Aber sonst?

Back