Mist! Mein Wortschatzvorrat war vorhin aufgebraucht. Kommt nicht wieder vor!![]()
Um deinem Wortschatz etwas gutes zu tun: Man nennt es auch Verdauungsendprodukt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist! Mein Wortschatzvorrat war vorhin aufgebraucht. Kommt nicht wieder vor!![]()
Um deinem Wortschatz etwas gutes zu tun: Man nennt es auch Verdauungsendprodukt
Schitt, Mist, Stoffwechselendprodukt, Jauche, Gülle ...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2062078:
Was nützt ein künstlerisch wertvolles Antikriegs-Lied (auf den Text bezugen) wenn die Melodie einfach scheisse ist!![]()
melodie? da geht es um schmutz, um zerstörung, um traumata. das ist ein geniales stück musik, das die aussage des textes besser nicht widergeben könnte.
Wobei Waits' Domestos Stimme auch nicht jedermans Sache ist. Ich kann dem z.B. nicht wirklich lang zuhören.

So, meine Haarfarbe ist aus Versehen ziemlich Silke-Bischoff-tauglich geworden, dann kann ich mich ja jetzt ans Werten machen.![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Gladbeck
Silke Bischoff ist ein Mädel, das bei der Geiselnahme ums Leben kam.
Die Band hat sich in ihrem Gedenken nach ihr benannt, musste bzw hat sich aber mittlerweile umbenannt in 18 Summers.
passt denn die Haarfarbe?
Nee, meine Haare sind eher ziemlich schwarz geworden..
Nee, meine Haare sind eher ziemlich schwarz geworden..

an el_ben dafür!
Was hat Dich denn abgelenkt?![]()
:applaus:Wenn jemand holländischen Partyschlager an meine Pinnwand postet, kann ich mich nicht mehr wirklich auf die Farbauswahl konzentrieren..![]()
:applaus:
Verstehe ich nicht.... Ich würde in dem Fall binnen Bruchteilen von Sekunden aus Facebook verschwinden...
Ich fand den Titel nun auch nicht überragend, offen gesagt... aber eine 1,7 im Schnitt ist schon eine Frechheit. Mit Kunst kommt man hier leider nicht weit...
....
...