Das sagen die Hoffenheimer vor dem Spiel.

Nachdem ich Fanforenbeiträge vergebens gesucht habe, musste ich mal wieder auf das Transfermarkt Forum der Hoffenheimer zurückgreifen.
Hier ein paar Stimmen, vor dem Pokalaus und nach dem Pokalaus.

Vor dem Aus im DFB Pokal:

Für uns spricht:
- Werder spielt ohne Pizzaro
- wir spielen ohne Ibi und Babel
- nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit sind wir mal dan
- Stanis Motivationskünste zeigen erste Früchte
- Stanis ausgefuchster Matchplan

Gegen uns spricht:
- wir spielen ohne Gylfi und Obasi
- Werder kennt die Laufwege im eigenen Stadion besser
- Werder kommt mit den eisigen Nordwinden besser zurecht
- Schaaf hat den ausgefuchsteren Matchplan
- die Schiedsrichter finden Bremen ganz sympathisch

Nach Abwägung aller Fürs und Widers kann es nur zu einem Unentschieden kommen !

Laufwege, Nordwinde, Die Hoffenheimer sind einfallsreich :)

Wenn man Bremens Heimbilanz sieht, befürchte ich schlimmes für uns.
Mit einem Remis wäre ich höchst zufrieden. Bei unserer derzeitigen Erfahrung mit Remis könnte es sogar klappen.

Aber erst mal unser morgiges Auftreten abwarten.

Jetzt schon... wir haben noch nicht mal gg. Fürth verloren... was ist denn hier los?

Tja.. :D

ich bin froh, dass die pizzabude nicht spielt. so gehts wahrscheinlich nur 0-4 aus.

Nach dem Ausscheiden im DFB Pokal:

Ja, daran erinnert man sich gerne, Traumtore. Aber da standen noch andere Leute auf dem Platz :svw_applaus: Allerdings bin ich beim dem Spiel auch mehrere male gestorben.

So wie hoch verlieren wir diesmal zu Null

Wenn man gegen Augsburg und dann gegen Greuther Fürth an die Wand gespielt wird, sollte man vielleicht gegen Bremen die Erwartungshaltung etwas dämpfen.

Zumindest auf das Spieltagsvoting kann dieses mal verzichtet werden.
Lohnt sich bei der Stimmung nicht wirklich, außer man fügt hinzu ob Stani dann noch auf der Bank sitzt (was sich aber schon heute entscheiden kann....)

Was ein Verein

auch der Ausgang ist bekannt.

Viel mehr war leider nicht zu bekommen. Zunächst hoffte man auf ein unentschieden, da Pizza fehlt. Jetzt geht man vom Schlimmsten aus. Leider habe ich vor einer Trotzreaktion unter neuem Trainer Angst. Aber nach den Interviews von Starke und Stani gestern nach dem DFB Pokal weiss man, dass bei Hoffenheim einiges im Argen ist.

Stimmen Update:

PRO STANI (leider zu spät)
PRO STROBL
PRO VESTERGAARD
PRO LUCKY

Bin mal sehr gespannt, wieviel Hoffe-Supporter sich angesichts der aktuellen Entwicklungen nach Bremen aufmachen.....Werden wahrscheinlich noch weniger als sonst

made my day :D:D:D

Und wer peitscht die Mannschaft in Bremen nach vorne ? .... ich meine jetzt Führungsspieler ? Interimstrainer ? Die Bremer spielen derzeit auch nicht gerade wie die Helden und Pizza ist gesperrt. Trotzdem sehe ich tief schwarz ....

Klare Niederlage.

Alles andere wäre ein Wunder.

Wenn Bremen uns nicht mindestens mit 3:0 plattmacht, wäre das für die eine echte Blamage.

Also das habe ich auch noch nie erlebt. Aber clever, wenn wir 2:0 gewinnen wird Schaaf entlassen :D

Muss man jetzt schon auf den "Babbel-Effekt" hoffen? Wie tief sind wir eigentlich gesunken?

Wie soll denn bremen ohne pizarro 3 tore machen?

Wie soll unsere Mannschaft drei Gegentore verhindern? Ist doch völlig egal, wer die Pille letztlich reindrückt. Die Mannschaft hatte schon die letzten Wochen kein Selbstvertrauen. Da wird Stanis Entlassung nicht gerade beflügelnd wirken.

Ich kann am Samstag Nachmittag entlich mal was für die Schule machen denn auf Fussball hab ich momentan echt keinen Bock nach diesem ganzen Theater hier bei der TSG HoppinsHeim

Wird wohl ein klarer Heimsieg!!!

Vielleicht spielt ja Babbel und Babel sitzt auf der Bank

Weltuntergangsstimmung. Für Hoffenheim zählt 2012 der Mayakalender!

Back