Noten gg. Freiburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas whv1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beruhig dich mal und komm von deinem hohen Ross runter. Du unterstellst hier Wiese unprofessionelles Verhalten.

Bist eher Du der-/diejenige, der/die sich nicht hinterfragt.

Wieso?

Versuchst du nun hier die Tatsachen zu verdrehen?

Du schreibst doch, er solle aus diesem bestimmten Grund nicht spielen, wenn er damit nicht klar kommen würde.

Aber gut jetzt. Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr reagieren, sonst geht das Spielchen noch unendlich weiter. Da gibt es nämlich so ein Sprichwort...

Nein, schreibe ich nicht, also dreh mir das Wort nicht im Mund rum.

Ich habe gesagt, wenn ihn das noch belastet, und er sich dessen bewusst ist, dann sollte er mal ein Spiel Pause mache und Mielitz spielen lassen.

:tnx:
Das 2:2 war einfach nur unglücklich, weil der Schuss wohl tatsächlich vorbei gegangen wäre. Aber das für mich kein Fehler von Wiese, sondern einfach nur Pech! Wie soll ein Torwart das so schnell erkennen können, dass der Ball wohl ein paar Zentimeter am Tor vorbeigeht und am besten noch schnell die Hände wegziehen aus 2 Metern?! :stirn:

Darum geht es überhaupt nicht, ob er da noch dran geht oder nicht. Dass er drangeht, ist völlig richtig, bzw mach ich ihm da keinen Vorwurf. Ein Torwart geht aus Instinkt an jeden Ball, der in seine Nähe kommt, auch wenn er es manchmal besser sein lassen sollte. Was Wiese falsch macht ist eine Körperhaltung im 1gg1... wurde aber im Wiese-Thread ausführlicher von mir beschrieben.

Warum geben hier einigen Wiese ne 6????

Erklärt mir mal was er bei den Toren machen soll?
Beim 1:1 ----> schlechtes Stellungsspiel der Abwehr! Was solle er denn da auf der Linie aus der Entfernung machen???

Beim 2:2 hat er einfach Pech. Wenn er nicht ran geht geht der Ball ans Aussennetz...na und? Wenn er nichts macht kann das Ding auch so durchrutschen....so what???.......Ich glaube hier fehlt vielen ein Bisschen Torwart-Verständnis^^

Eine 6 ist absolut überzogen, da gebe ich dir recht. Schliesslich hatte er auch zwei recht gute Szenen. Trotzdem war er bei beiden Toren sicher nicht schuldlos, wie gesaht, mehr im Wiese-Thread.

Ja, "na und"?? Wozu brauchen wir eigentlich auch den einzig verbliebenen Spieler, der Tore machen und vorbereiten kann??? Ist ja überflüssig wie ein Kropf und passt ja überhaupt nicht zu den anderen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der selten so einen dämlichen "Kommentar" gelesen hat..Note 5 von unserem Superuser, aber im Kicker der Spieler des Tages..)

Wiese - 5 (Das 2:2 war ein Eigentor, der wäre maximal an den Aussenpfosten gegangen)

Fritz - 5- (Der Typ ist nur ein Witz, und sowas soll Vorbild und Kapitän sein... Technik wie ein Amateur, Dynamik wie ein Rentner und Übersicht wie ein Blinder. Sorry aber der ist völlig überfordert in der Bundesliga.)
...und das seit 2003. Respekt, wie lange Clemens das schon durchhält:rolleyes:

Affolter - 3

Sokratis - 3

Hartherz - 4- (Da muss der Trainer mal reagieren und ihn vorher rausnehmen. Der Junge wird sonst völlig verheizt)

Vorher rausnehmen? Nach einem mehr als guten ersten Bundesligaspiel soll er Flo gleich wieder rausnehmen? Als Belohnung für die gute Leistung oder wie?:rolleyes:

Iggy - 5 (Das war ja mal gar nix, unsere Mitte war ja ständig offen, sodas die Freiburger schön in ruhe durchlaufen konnten.

Trybull 2,5 (Der Junge gefällt mir, aus dem kann echt was werden)

Junuzovic 3 (Schöne Vorlage zum 1:0 und sehr gute kämpferische Leistung, viel nachher ein bisschen ab)

Ekici 4- (5,5 Mio WOFÜR???)

Pizarro 2+ (2 Tore, super aber traurig und peinlich wie eine Mannschaft von einem Spieler abhängig ist)

Rosenberg 6 (Man man man ohne Worte, wenn der Typ wüsste wo das Tor steht hätten wir in der Rückrunde 6 Punkte mehr auf dem Konto....)
Weiß er doch, oder wie glaubst du könnte er sonst den Pfosten treffen?

Marin 7 (Peinlich)

Schmitz 3

Thomas Schaaf 6- NULL Konzept, reagiert auf der Bank wie ein toter. Sitzt nur doof da und glotzt. Und warum? Weil er keine Ahnung hat. Gegen eine Mannschaft wie Freiburg muss einfach mehr kommen. Die sind ein potenzieller Absteiger die grade ihren MEGA Knipser verkauft haben, und spielen am Ende so gut wie zu zehnt. Trotzdem sind sie dichter am 3:2 als unsere schlecht eingestellte Truppe. IMMER das gleiche von Schaaf, der lebt einfach noch von der großen Vergangenheit, allerdings zeigt sich langsam das die Erfolge mehr an den großen Spielern lagen wie Micoud, Diego Özil etc. als am Trainer. Aber der wird noch in 100 Jahren auf der Bank sitzen und seine sture Art durchziehen denn in Bremen ist jedes kritische Wort eine beleidigung... SCHAAF RAUS

Na wenigstens hast du unseren Trainer sachlich kritisiert und an Beispielen gut verständlich illustriert, woran es liegt.:thumb:

Wiese 6

Fritz 5
Sokratis 3
Affolter 6
Hartherz 7 Wenn der am Sa spielt können wir einpacken

Trybull 5+
Ekici 6
Junu 4-
Iggy 6-

Pizza 5 2 Tore - NA UND?
Rosenberg 8

Marin 9