Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da bleibt eigentlich noch ne ganze Menge... Explosivität, Reaktion, Sprungkraft, Ausstrahlung.

Leider ist Wiese 10 Jahre zu spät Profi geworden. Vor 10 - 15 Jahren wäre er mit seinen Fähigkeiten unangefochtene Nummer 1.

Er hätte es dem Stürmer zumindest mal schwerer gemacht, als dadurch dass er drin bleibt. Und die Chance, den Ball zu erwischen war höher, als sie in Lev war.

ähm, bei allem Respekt vor 10 - 15 Jahren wäre er an Köppke/Kahn/Lehmann auch nicht vorbeigekommen mMn.

da ist man hinterher immer schlauer - aber ja, normal sollte da ein Top-Kepper hin und klären

wiese ist nicht mehr als ein mittelmaßkeeper....
ich habe gehofft das er uns im winter noch verläßt, für das geld was er bekommt brauchen wir ihn nicht!
wenn ich das immer höre, das wiese zu den top 3 gehört muss ich nur müde schmunzeln!

wiese ist nicht mehr als ein mittelmaßkeeper....
ich habe gehofft das er uns im winter noch verläßt, für das geld was er bekommt brauchen wir ihn nicht!
wenn ich das immer höre, das wiese zu den top 3 gehört muss ich nur müde schmunzeln!

Wenn ich deine Beiträge, ob hier oder in den Vorschlag-Threads lese, bin ich immer froh, dass du absolut nichts im Verein zu sagen hast :)

also bist du der meinung das tim wiese ein top 3 torhüter deutschlands ist?
denk mal drüber nach....
wiese hat reflexe, sonst nix...
ihr solltet mal eure werderbrille absetzten, und mal realistisch fußball schauen...

Dafür sollte man unterscheiden zwischen momentaner Leistung und generellen Fähigkeiten.

Dass Leno, ter Stegen und Co in ihrer Gesamtheit besser sind als Wiese, würde ich jetzt noch nicht sagen. Wenn ihre Entwicklung ein, zwei Jahre so weiter geht, dann JA.

Von der momentanen Form her sind sie vor Wiese, okay. Da sind sie aber auch vor anderen Keepern.

Ein Mittelklasse-Keeper ist Wiese auf keinen Fall, nur weil er jetzt mal einen Durchhänger hat.

denk mal drüber nach....

Wenn man sich auch nur ein klein wenig mit dem Torwartspiel beschäftigen würde, würde man ganz leicht sehen, dass Wiese mehr hat als "nur" Reflexe.

denk mal drüber nach....
ihr solltet mal eure werderbrille absetzten, und mal realistisch fußball schauen...

Wow und du bist der einzig Erleuchtete? Ruf doch mal den Löw an und sag ihm, dass er keine Ahnung hat, du*füge jedes beliebe Schimpfwort ein*.

Wie ich diese Beiträge liebe, "ihr habt alle keine Ahnung"

Unser Timmy ist eben ein Keeper der "Extreme". Er beherrscht einige Teilaspekte des "Torhüter Daseins" grandios gut, dafür aber auch einige andere dramastisch schlecht. Das ist wohl mMn auch der Hauptgrund (zusammen mit der Tatsache das er sein Herz auf der Zunge trägt) das sich einige an ihm reiben und ständig versuchen ihm einen einzustielen.

Ich persönlich komme mit Leuten besser klar die Klartext reden und bei denen ich weiss woran ich bin. Doch sowas ist natürlich (wenn man wie Tim in der Öffentlichkeit steht) für unsere "Dolchstosser-Freunde" von der Presse ein gefundenes Fressen.

Wie heisst es doch so "schön" in der Presse? "bad news are good news!" :rolleyes:

Unser Timmy ist eben ein Keeper der "Extreme". Er beherrscht einige Teilaspekte des "Torhüter Daseins" grandios gut, dafür aber auch einige andere dramastisch schlecht. Das ist wohl mMn auch der Hauptgrund (zusammen mit der Tatsache das er sein Herz auf der Zunge trägt) das sich einige an ihm reiben und ständig versuchen ihm einen einzustielen.

Ich persönlich komme mit Leuten besser klar die Klartext reden und bei denen ich weiss woran ich bin. Doch sowas ist natürlich (wenn man wie Tim in der Öffentlichkeit steht) für unsere "Dolchstosser-Freunde" von der Presse ein gefundenes Fressen.

Wie heisst es doch so "schön" in der Presse? "bad news are good news!" :rolleyes:

:lol::lol: herrlich!:knutsch:

Ich mag Wiese und seine Art, was ich nur sagen möchte ist das er für mich und vielen anderen nicht mehr zu den Top 3 der Liga zählt! Wieso nicht Miele eine Chance geben? Er hat Wiese immer mehr als gut vertreten! Wenn man in Betracht zieht was eine Wiese verdienen wird" wenn er verlängert" paßt das Preisleistungsverhältnis meines Erachtens nicht.
Ich sehe Zieler, Trapp, Neuer, Leno, Unnerstall, Ter Stegen und auch den Schwaaben im "Moment" vor Wiese.
Das ist meine Meinung, und die sollte man mir auch gewähren ohne Steine zu schmeißen, ich bin doch soooooo sensibel! :)

Ich mag Wiese und seine Art, was ich nur sagen möchte ist das er für mich und vielen anderen nicht mehr zu den Top 3 der Liga zählt! Wieso nicht Miele eine Chance geben? Er hat Wiese immer mehr als gut vertreten! Wenn man in Betracht zieht was eine Wiese verdienen wird" wenn er verlängert" paßt das Preisleistungsverhältnis meines Erachtens nicht.
Ich sehe Zieler, Trapp, Neuer, Leno, Unnerstall, Ter Stegen und auch den Schwaaben im "Moment" vor Wiese.
Das ist meine Meinung, und die sollte man mir auch gewähren ohne Steine zu schmeißen, ich bin doch soooooo sensibel! :)

eine Wiese verdient gemäht zu werden!! :D

Wieso nicht Miele eine Chance geben? Er hat Wiese immer mehr als gut vertreten!

Warum Wiese auf die Bank setzen? Er ist atm noch besser als Mielitz.

Alle die du aufzählst, bis auf Neuer, spielen gerade mal ein Jahr am Stück in der Bundesliga. Lass die erstmal ins erste Loch fallen, dort wieder rauskommen, Erfahrungen sammeln. Wie das nämlich auch ausgehen kann sieht man momentan bei Rene Adler.

:lol:
Und du erzählst was von "realistisch" Fussball gucken. Eigentor, und tschüss.

Ein Abgang von Wiese ist ohne Zweifel ein großer Verlust für den Verein. Nur die Aussage eines Burdenski, dass er quasi unersetzlich wäre, teile ich nicht.
Es war auch ein gewisser Torwarttrainer D. Burdenski, der einen J. Wierchowski als Stammtorhüter 2001 favorisierte und einen Petr Cech, der allerdings 1 Mio DM gekostet hätte, lieber hat nach Eindhoven hat ziehen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back