Moin Karin du lebst ja noch! lang nicht mehr gesehen. alles klar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
siehe Threads "ich..." und "was nervt euch gerade", sonst gut. hab nen Song für #81, von dem ich dachte, dass er gesperrt sei.

finde es gerade witzig, dass das Ritterchen sich auf verschiedene bestimmte Tage freut
aber nicht auf den 17.3 .

wann ist eigentlich der nächste anonyme contest?
Moin Karin du lebst ja noch! lang nicht mehr gesehen. alles klar?

Ich glaub das könnte etwas dauern, die Zufriedenheit mit der letzten Runde hielt sich zumindest in Grenzen. Jedenfalls war das mein Eindruck.
Nee
Achso, okay. Und nächste Runde ist MottoContest, richtig? Vl passt das Lied ja auch da rein.
Ich hoffe, dass mein Zahnarzt nach 18.00 noch auf hat. ich möchte eigentlich ungern noch einen Tag mit der störend großen Füllung rumrennen.

Selbst ist der Mann!
Hol den Winkelschleifer raus!![]()
mit der Flex an den Zahn! Ich glaub, ich spinne. da kann ich mir gleich alles rausreißen
Du brauchst nur eine ruhige Hand und 'nen Spiegel :grinsen:
aber nach #81 gehen mir die Songs aus.
Ich hoffe, dass mein Zahnarzt nach 18.00 noch auf hat. ich möchte eigentlich ungern noch einen Tag mit der störend großen Füllung rumrennen.
Hast Du nicht jetzt 5 Stunden Zeit? Geh doch jetzt zu ihm hin.
Hast Du nicht jetzt 5 Stunden Zeit? Geh doch jetzt zu ihm hin.
inzwischen ist schon zu spät. muss ja schon um 13.40 wieder in der Schule sein. dazu geh ich nicht ohne Termin zum Zahnarzt, weil ich niie wissen kann, ob er evtl. grad operieren muss und somit ne Stunde keine Zeit hat.

Dann kann es auch nicht so schlimm sein. :zweifeln:
schlimm ists auch nicht, hab ja keine Schmerzen. nervt nur, wenn man die Zähne nicht zusammen kriegt, weil die Füllung zu hoch ist.

Wundert mich, dass der Arzt das nicht gleich richtig geschliffen hat.
Meiner benutzt dann immer dieses blaue Papier um zu sehen wo noch was übersteht.