Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Steht Marin im Moment auch noch zur Debatte?
Ich glkaube nicht, dass Marin ein allzu großer Verlust wäre, so wie er sich in der letzten Zeit gezeigt hat. Man sollte ihm den Mund verbieten, damit er sich auf seine Möglichkeiten besinnen kann...

Einerlei, es ist schon eine Schande, dass Wesley hier so gescheitert ist. Andererseits ist er wirklich zu teuer, um auf der Bank zu versauern.
Menschenmaterial, dass nur Gewinne (messbar in Punkten und Geld) einbringen soll, hm? :rolleyes:

Aber mit der "Schande" gebe ich dir Recht. Es ist nur leider mittlerweile tatsächlich so im modernen Fußball, dass ein Spieler nicht mehr als Mensch mit großen oder beschränkten Möglichkeiten gesehen wird, sondern leider (!!!) nur noch als Handelsware. Und wie soll dabei eine Identifikation mit einem Verein heranwachsen, hm?

Ich bin mal gespannt, wieviele Probleme es in Zukunft noch geben wird, um die Gelder wirklich zu erhalten, Garantien hin oder her....

(...)

Menschenmaterial, dass nur Gewinne (messbar in Punkten und Geld) einbringen soll, hm? :rolleyes:

Aber mit der "Schande" gebe ich dir Recht. Es ist nur leider mittlerweile tatsächlich so im modernen Fußball, dass ein Spieler nicht mehr als Mensch mit großen oder beschränkten Möglichkeiten gesehen wird, sondern leider (!!!) nur noch als Handelsware. Und wie soll dabei eine Identifikation mit einem Verein heranwachsen, hm?

Seit dem Bosman-Urteil sitzen eher die Spieler am längeren Hebel.

Ich halte es im übrigen für unwahrscheinlich, dass sich Wesley nur wegen der schönen Innenstadt für Bremen entschieden hat. Finanzielle Interessen des Spielers dürften da möglicherweise auch eine Rolle gespielt haben.

Edit: Recht gebe ich dir aber in Bezug auf die Transferrechte mancher Spieler, die sich in Händen von Investoren befinden. Das ist wirklich nicht schön.

Ansonsten bleibe ich dabei, dass die Spieler mit den Gehältern, die sie verlangen, einen Großteil zu der von dir kritisierten Situation beitragen.

Ich bin mal gespannt, wieviele Probleme es in Zukunft noch geben wird, um die Gelder wirklich zu erhalten, Garantien hin oder her....

:tnx:Genau das gleiche denke ich auch! Ich glaube erst dann das man 6 mio bekommt, wenn die letzte Rate in 2014 überwiesen ist.

Von den Zinsverlusten mal ganz abgesehen. Wer weiß schon, was in zwei oder drei Jahren ist?

Am Ende hat man dann wnigstens zwei mio gleich bekommen und kann in Brasilien klagen!

Gruss
D. A.

:tnx:Genau das gleiche denke ich auch! Ich glaube erst dann das man 6 mio bekommt, wenn die letzte Rate in 2014 überwiesen ist.

Von den Zinsverlusten mal ganz abgesehen. Wer weiß schon, was in zwei oder drei Jahren ist?

Am Ende hat man dann wnigstens zwei mio gleich bekommen und kann in Brasilien klagen!

Gruss
D. A.

So wie das aussieht hat man sich auf einen Wechsel geeinigt. Darauf deuten die bankgarantien hin. Das bedeutet selbst wenn der Verein nicht zahlen will bekommt man das Geld dennoch von der Bank. Problematisch wird es erst sollte die Bank zahlungsunfähig werden.

Wesley-Wechsel droht zu scheitern

Bislang galten „fehlende Papiere“ und „ausstehende Bankbürgschaften“ als Grund für die Hängepartie. Nun wird in brasilianischen Medien erstmals ein anderer Grund für die Hängepartie genannt: Wesley und sein Berater wollen mehr Kohle!

Demnach hatte sich Wesley mit dem neuen Klub auf 106000 Euro Gehalt im Monat verständigt. Doch nun fordert Berater Hugo Garcia viel mehr: „Was wir fordern, kann sich Palmeiras leisten.“

Ist Wesley ein Raffzahn?

Garcia wehrt sich gegen die Berichte aus Brasilien. Wesleys Berater zu BILD: „Das stimmt alles nicht. Es geht nicht um neue Forderungen Wesleys. Es ganz normale Probleme, die bei Verhandlungen zwischen Klubs auftreten.“

http://www.bild.de/sport/fussball/wesley/wechsel-droht-zu-scheitern-22535222.bild.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back